Jump to content
Nessio

Eure Erfahrungen mit der Coop Bank Supercard-Hypothek?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Meine Hypothek läuft im Dezember aus und ich denke über meine Möglichkeiten nach. Kürzlich bin ich auf das Angebot der Coop Bank gestossen, das mich interessiert hat. Sie bieten eine Festzins-Hypothek über 5 Jahre mit einem aktuellen Zinssatz von 1,6%*. Allerdings gibt es die Möglichkeit, bis zu 0,6% Rabatt auf den Zinssatz zu bekommen, indem man mit der Supercard bezahlt und Mitglied bei dem Verband "Angestellte Schweiz" ist.

Ich würde gerne erfahren, ob jemand von euch dieses Finanzierungsmodell verwendet und was eure Erfahrungen damit sind. Kennt ihr günstigere 5-Jahres-Festhypotheken?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Grüsse,

Nessio

Ich teile gerne meine Erfahrungen mit der Coop Bank und der Supercard-Hypothek. Vor etwa einem Jahr haben meine Frau und ich eine Hypothek bei der Coop Bank abgeschlossen und uns für die Supercard-Hypothek entschieden. Warum? Weil es sich als grossartig herausgestellt hat!

Die Supercard-Hypothek bietet die Möglichkeit, den Zinssatz zu senken, indem man 25.000 Supercard-Punkte einlöst. Das ist sehr attraktiv, da wir schnell viele Punkte ansammeln konnten, mit denen wir Weihnachtsgeschenke und unseren alltäglichen Einkauf bezahlt haben.

Die Abwicklung bei der Coop Bank verlief reibungslos, und unser Bankberater war sehr hilfreich. Da wir Mitglieder von "Angestellte Schweiz" waren, war es für uns keine grosse Umstellung, zur Coop Bank überzugehen. Wir schätzen auch die anderen Vorteile, die mit unserer Mitgliedschaft verbunden sind.

Obwohl andere Banken wie die Raiffeisen Bank und die Migros Bank ähnliche Angebote haben, haben wir uns letztendlich für die Coop Bank entschieden, weil die Bedingungen für uns am günstigsten waren und der mögliche Rabatt am höchsten war.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für die Coop Bank und empfehlen sie gerne weiter. Wenn Sie am Kauf eines Eigenheims interessiert sind und Ihre Hypothek mit der Supercard-Hypothek bei der Coop Bank abschliessen, können Sie Geld sparen und von vielen weiteren Vorteilen profitieren!

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Erfahrungen weiterhelfen konnte.

Beste Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte auch gute Erfahrungen mit Coop Bank Hypotheken, aber ich würde empfehlen, dass du auch bei anderen Banken aus der Region nachfragst. Unser Bankberater hat uns auch auf die Zinsangebote der St. Galler Kantonalbank aufmerksam gemacht.

Wir haben am Ende kein Angebot angenommen, aber ich bin froh, dass wir auch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen haben. Ich denke, es ist wichtig, nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Bedingungen und Gebühren, die mit Hypotheken einhergehen, zu vergleichen.

Für uns waren die Bedingungen bei Coop Bank am besten, aber es hängt wirklich von deinem konkreten Fall ab.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Hallo Nessio,

Ich habe nicht die co op Bank Superkarten-Hypothek verwendet, aber ich kann sagen, dass wir von der Mitgliedschaft bei "Angestellte Schweiz" profitieren. Die jährliche Gebühr ist für uns nichts im Vergleich zu den Vorteilen, die wir haben. Wir haben eine Krankenversicherung, die uns auch in unserem Studium geholfen hat und wir haben auch günstige Konditionen für unsere Autoversicherung.

Ich denke, die Mitgliedschaft kann sich wirklich lohnen, auch unabhängig von der Hypothek. Ich glaube, es ist eine gute Entscheidung, das in Betracht zu ziehen.

Viele Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...