Jump to content

Larisa

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Larisa's Achievements

  1. Wir haben uns gerade ein neues Bad machen lassen, da ich das schon so lange wollte und jetzt endlich geht mein Freund auf meinen Wunsch ein.Wir persönlich wollen uns hier eine Badetür besorgen, gibt es sicher auch für Duschen.http://www.magicbad.com/wannentuer-home/
  2. Ja der Olivenbaum ist ja mehr in den südlichen Ländern zu Hause, und braucht schon Licht.Aber wenn du ihn jetzt in den Keller stellst wird er es überleben.Sind wirklich schöne Bäume. Ich habe hier einen Bericht gefunden. http://www.gartenjournal.net/olivenbaum-zimmerpflanze Lg.Larisa
  3. Ja wir haben bei uns auch zwei Apfelbäume im Garten, bei uns ist es jetzt soweit das geerntet wird.Wir hatten letztes Jahr kaum Äpfel aber in diesem schaut es gut aus.Da kann ich wieder einen guten Apfelkuchen machen, denn mögen bei uns alle sehr gerne.
  4. Wir haben im Garten ein paar Ziersträucher,Hecken und zwei Apfelbäume soviel ich weiss, wir leben in einem mehrere Patein Haus.Ich mag den Herbst auch sehr gerne, wir bekommen dann auch ein paar Äpfel vom Obstbaum.
  5. Wir haben VIVA Haushaltsgeräte und ich bin immer noch sehr zufrieden mit unserem Geschirrspüler und Ofen.So schlecht sind die gar nicht, obwohl ich zugebe das es natürlich bessere gibt. Aber die gibt es immer.
  6. In unserem Garten haben wir auch Brombeeren angepflanzt.Wir ernten sie auch immer im Herbst.Also gerade jetzt.Auch unsere kleine Tochter liebt die Brombeeren.Ich mache auch gerne Marmelade aus den Beeren oder Kuchen.Einfach köstlich.
  7. Ja wir machen das auch so,und sammeln alles in einer kleinen Tonne wo der Bio Abfall drinnen ist.Es ist wirklich wichtig nicht zulange zu warten, wir bringen jeden Tag Kompost raus.Sonst riechst ganz schön in der Küche.
  8. Da man bei uns bei der Tür zum Balkon rein sehen würde haben auch wir dort eine Schutzfolie angebracht.Da gibt es welche mit ganz schönen Muster.Meiner kleinen Tochter hat das so gut gefallen das sie auch in ihrem Kinderzimmer eine am Fenster oben hat.
  9. Ich würde für den Umzug einen Lagerraum nutzen, vielleicht habt ihr ja Freunde die einen Raum zur Verfügung haben, oder einen Keller.Ansonsten bieten ja manche solche Lagerräume an.Habt ihr niemanden wo ihr sie kurzfristig unterbringen könnt.
  10. Hallo Ich würde auch schauen was es bei Auto Portale für Angebote gibt, auch auf Anzeigenmärkte gibt es oft Angebote.Ansonsten kann man auch bei Autohändler mal nachfragen.Manche verkaufen auch gebrauchte Autos.
  11. Ja das kenne ich gut, bei uns ist das s das wir am Wochenende oft wo hin fahren mit dem Auto.Meist in die Natur raus und uns was zum Essen mitnehmen.So können wir immer gut entspannen und machen etwas gemeinsam.
  12. Wir sind sehr froh das gute Freunde von uns in Italien eine kleine Ferienwohnung haben, wo wir immer hin fahren können.Das ist schon toll ansonsten schauen wir gerne in Anzeigenmärkte im Sommer was zur Verfügung steht.
  13. Ja wirklich schade das adamah,at nur nach Wien liefert, und www.farmy.ch doch etwas teuer ist. Ich kaufe gerne in Bio- Läden ein die gibt es meist in jeder Stadt. Ansonsten gibt es ja auch regionale Märkte wo es gute Produkte gibt.
  14. Hallo, Ich bin am Überlegen mit Holz zu heizen, mein Vater macht das schon lange.Und man kann da einfach schon sparen.Mein Freund möchte das nicht und ist für alternative Energie.Was ich auch eine gute Möglichkeit finde. Lg.Larisa
  15. Ja das ist bei uns auch so, wir sind drei Personen im Haushalt und verbrauchen im Jahr 5000kWh im Jahr.Aber ich denke das ist auch noch im grünen Bereich, und wir versuchen schon sehr zu -sparren beim Stromverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...