Jump to content

sh52844

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sh52844

Letzte Besucher des Profils

979 Profilaufrufe

sh52844's Achievements

  1. Lieber potentieller Moderator für ein Online-Forum. Wenn du es mit uns luschtig haben möchtest, ausschliesslich sinnvolle Posts auch als höchstes Gut überhaupt siehst, dann bist du unser Mann, oder unsere Frau! Bitte melde dich! Gibt auch Kekse.
  2. Aussteller/Messen finde ich könnten gute Partner sein. Es gibt x Messen zum Thema Bauen und Wohnen in der Schweiz. Alle wollen potentielle Bauherren ansprechen - und das ist ja eigentlich auch genau die Zielgruppe von bawos.ch. Was ich nicht so genau weiss ist, was die genau wollen. Die brauchen ja eigentlich kurzfristig relativ viel Aufmerksamkeit, nämlich dann wenn die Messe gerade ist. Dann hört man ein Jahr nix mehr in der Regel. Aber z.B. über Werbung müsste man mit denen schonmal reden, das wäre hier sicher nicht verkehrt. Was im Gegenzug ne Messe bawos.ch genau bieten könnte, das müsste man mal abklären. Da sehe ich leider eher weniger. Weil das ist ja ne one-shot Geschichte. Also einmal Aufmerksamkeit, und dann eben wieder Funkstille. Ein Stand oder sowas an der Messe, ich glaube das würde sich für Bauen und Wohnen in der Schweiz auch nicht lohnen. Evtl. bieten die selber auch Werbeplätze an, mit denen man abtauschen kann?
  3. Ja das wär cool. Ich hab mir mal noch die Erfahrungen hier angeschaut: https://www.kununu.com/ch/bento-immobilien2 Aber ehrlich gesagt, immer diese Ex-Mitarbeiter die dann über den Arbeitgeber herziehen. Ich finde das Konzept von diesem Kununu schon etwas fragwürdig. Entweder hast du die Firmenleute selber, die völlig übetrieben positiv berichten, oder dann die Ex-Mitarbeiter die dann völlig übertrieben negativ berichten...
  4. edit: Auf Anfrage von aschmann ruegge noch das Logo aktualisiert.
  5. Das stimmt so wohl nicht ganz. Ich denke Movu ist wohl eines der grösseren Portale wenn es darum geht einen Umzug abzuwickeln. Das grösste Portal für Ausschreibungen ist aber renovero.ch, und bei denen ist Umzug eine ganz starke Kategorie. Ich denke mal darum wird wohl Renovero eigentlich auch viel mehr Umzüge abwickeln, auch wenn das nirgends steht. Auf jeden Fall arbeiten über 5'000 Handwerker mit Renovero, die müssen beschäftigt werden.
  6. Ich sehe oft gute Objekte von Bento Immobilien, ich glaube das Newcomer, ganz sympa eigentlich.
  7. Das sagt meiner Meinung nach eigentlich alles:
  8. Ich finde der Prozess bei Renovero ist nicht ganz zu Ende gedacht. Am Schluss musste ich dann doch wieder anrufen um an die Kontakte zu kommen und Termine zu vereinbaren. Was man allerdings sagen muss, ist das Renovero die mit Abstand grösste Plattform dieser Art in der Schweiz ist. Und ich finde grad bei so Marktplatz-Plattform ist einfach das Angebot das Wichtigste, das ist wie Ricardo vs. ebay. Ich finde ebay besser, aber in der Schweiz ist das nicht zu gebrauchen...
  9. Aktuell habe ich in Zürich Plakatstellen gesehen von Offertube. Ist aber vom Design her ziemlich reduziert.
  10. Für die Fussballer unter euch! http://www.ringier.ch/de/press-releases/corporate/digital/movu-sichert-sich-weiteres-wachstumskapital-yann-sommer-investiert Yann Sommer investiert in Movu.ch
  11. Versteh ich jetzt nicht ganz, woher kommt der "Solarantrieb"? Ich seh da z.B. bei den Berner Torantrieben jetzt keine separate Solarpanele oder sowas?
  12. sh52844

    Bau Forum

    Eher schwierig denke ich, habe auf die Schnelle auch nichts gefunden im Bereich Bau Foren. Am ehesten wirst du wohl fündig wenn du dich an den verschiedenen Branchen orientierst, also wenn du ne Frage hast z.B. zu Elektro-Arbeiten, dann halt in einem Elektro / Haustech Forum, und bei Fragen zu Bodenbelägen in einem Bodenleger Forum,. etc. Um was genau geht's denn?
  13. Mercedes hat doch den 900PS Elektro Vito - den würde ich nehmen!
  14. sh52844

    Feiglinge?

    Ich denke mit dieser Einsicht bist du wohl in der Minderheit. Zugehört wird auch bei uns dem der am lautesten schreit.
  15. Heute in Zürich gesehen, die Taxis machen Werbung mit der Aufschrift "25% unter dem Maximaltarif" . Wow.
×
×
  • Neu erstellen...