Jump to content

Bombonschung

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bombonschung

  • Geburtstag 03.02.1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kiel
  • Interests
    Sport, Angeln

Bombonschung's Achievements

  1. Du willst erst nach 17 Jahren dein Terrassendach renovieren. Es hat so lange ausgehalten! Ehrlich gesagt bin ich unter dem Eindruck. Mich ist auch auf den Sack gegangen, wenn auf meinen Kopf das Wasser getropft hat. Es scheint mir, dass du deine Dachpappen Bitumen durch Alu Konstruktion ersetzen musst. Aluminium wiegt eindeutig weniger als Dachpappen und zeichnet sich dabei durch Beständigkeit aus. Zwei Jahre her montierte ich mir eine neue Überdachung aus Alu ein und es gibt keinen Grund zu bereuen. Die Firma Terrassenüberdachung Wunshterrassse hat die ganze Arbeit erledigt, womit ich mit meiner Frau zufrieden bin. Das Dach sieht jetzt modern aus. Auf diese Art und Weise mühen wir uns nicht mehr mit der Dachundichtigkeit ab. Wenn du aber nach den Fachratschlägen suchst, solltest du dich auf die Firmen Konzentrieren, die dein Problem fachmännisch lösen können. Wenn du dich in dem Fachgebiet auskennst, hast du die Möglichkeit, irgendwie sozusagen eine undichte Stelle zu finden uns sie zu entfernen. Du musst einfach die Wahl treffen, wie du das schaffen willst.
×
×
  • Neu erstellen...