Jump to content

victom

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über victom

  • Geburtstag 05.02.1982

Profile Information

  • Gender
    Male

victom's Achievements

  1. Geht m. E. am besten mit einem Dampfreiniger.
  2. Ich habe einen Fensterputzer...
  3. Hab sowas mal auf einem Teleshop-Kanal gesehen. Die Idee ist eigentlich ganz ok, wenn es denn so auch funktioniert...
  4. Hätte da einen ganz guten Link: http://www.waschen-putzen-reinigen.de/waesche/waschmaschine-stinkt.html
  5. Hallo, ich habe seit fast 30 Jahren PVC in der Küche (jetzt den 2. seit 6 Jahren, einfach auf den alten PVC draufgeklebt) und möchte nix anderes. Durch meine Arbeit in verschiedenen Haushalten habe ich diverse Bodenbeläge kennengelernt und auch versucht, sauber zu halten, aber mein PVC ist doch sehr pflegeleicht, unempfindlich, fußwarm und wenn etwas runterfällt, ist nicht gleich alles kaputt. Eine Alternative wäre für mich evtl. Kork. ..
×
×
  • Neu erstellen...