Jump to content

Pascal Müller

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pascal Müller

  1. Ich empfehle Betterhomes nicht. Die Leute dort kommen nicht vom Fach. Sind Bäcker, Kellner, Putzfrauen, denen man in einer Schnellbleiche beibringt, wie sie die Präsentationsmappe präsentieren müssen und dann lässt man sie auf die Kunden los. Viele sind überfordert, melden sich dann nicht mehr, alle müssen Teilzeit in anderen Stellen arbeiten, weil sie keine Gehalt erhalten und nur 100% auf Provision bei Betterhomes arbeiten. Wenn man Betterhomes als Zwischenverdienst beim RAV angeben würde, werden die Angestellten sofort entlassen, weil Betterhomes keine Zwischenverdienstformulare ausfüllen will. Ich würde eher einen etablierten Makler nehmen wie REMAX oder Engel und Völkels, das sind Vollprofis und es gibt kein Ärger.
×
×
  • Neu erstellen...