Jump to content

Kirchi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kirchi

  1. Kirchi

    Weberhaus?

    Ich habe im 2013 mit WeberHaus GmbH gebaut. Meine Erfahrungen sind katastrophal. Viele Baumängel, welche erstmals bestritten werden. Zwischendurch hat sich WeberHaus GmbH (schriftlich) geweigert, überhaupt noch Garantiearbeiten auszuführen, da angeblich noch ein Betrag von Fr. 480.-- !!! offen war. Erst mit einem Anwalt konnte WeberHaus wieder an ihre Pflichten erinnert werden. Zur Zeit bin ich erneut mit einem Anwalt unterwegs, da sich weder WeberHaus noch der Architekt für das Eindringen von Wasser verantwortlich gefühlt haben. Die von mir beauftragte Sanierungsfirma hat dann festgestellt, dass die Isolationen bereits nach 3 Jahren durchgefault waren. Sie hätten noch nie einen solchen Pfusch gesehen. Fazit: mit WeberHaus und dem Architekten würde ich niemals wieder bauen.
×
×
  • Neu erstellen...