Jump to content

buni

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

buni's Achievements

  1. Mein Vater hatte eine Garage in dem alten Haus, welches unser Opi hat bauen lassen. Wir hatten die ganze Zeit auf der EG-Ebene dieser Fenstergitter und hatten, im Gegensatz zu anderen Garagen in der Gegend, nie einen Einbruch zu verzeichnen. Vor allem auf der Seite mit der schlechten Einsicht wurde auch schon versucht einzubrechen via diese Fenster. Aber effektiv reingekommen ist nie jemand. Daher würde ich schon bestätigen wollen, dass dies ein effektiver Einbruchschutz ist. Alt, evlt. auch unschön, aber eben wirksam.
  2. Hoi Bauen & Wohnen Members, Immer wieder haben wir bei uns Fruchtfliegen, welche unsere Früchte in der Küche befallen. Woher kommen diese Viecher? Grüessli Buni
  3. Hoi Zämä! Kann mir jemand bitte kurz den Unterschied zwischen einer normalen und einer Split-Klimaanlage erklären? buni
  4. Hi Zusammen, Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit Crowdhouse - als Investor oder auch z.B. beim Verkauf einer Liegenschaft? Würde mich sehr interessieren, auch wenn Leute im Forum mehr wissen zu den Spezialitäten und Eigenheiten der Plattform. Scheint mir ein sehr professioneller Auftritt - aber was die ggü. der Konkurrenz voraus haben, ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar. Vielen Dank für die Feedbacks!
  5. Hi Zusammen, Ich überlege mir für meine Wohnung einen Parkett zu gönnen, irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen. Mit welchen Kosten pro m2 muss ich mindestens rechnen? Was ist die Untergrenze? gruss buni
  6. Was genau bedeutet eigentlich Kalt-Wintergarten? gruss buni
×
×
  • Neu erstellen...