Jump to content

bberisha

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

bberisha's Achievements

  1. Hallo Miteinander, Ich habe tatsächlich Käfer in meinem Fensterrahmen! Die Dinger sind ca. 3mm gross, kleiner Fühler und ziemlich schnell. Ich habe die Käfer zuerst immer wieder mal gekillt, ohne gross darüber nachzudenken. Aber irgendwie sinds nicht weniger geworden, und tauchen immer wieder beim Fensterrahmen in Erscheinung (von aussen kommen sie nicht). Was sind das für Viecher? Kommen die evtl. aus dem Holz? Weil die Fenster sind Holz-Aluminium Fenster, evtl. hat sich da im Holz etwas festgebissen? Danke für die Rückmeldung & Gruss!
  2. Hallo Miteinander, Frage, wir haben bei uns neu Holz-Aluminium Fenster verbaut, bzw. werden diese verbauen. Aktuell haben wir PVC-Fenster, bei denen wie ich finde die Reinigung relativ einfach ist. Der Plastik hält eigentlich fast alles aus, so zumindest meine Erfahrung. Meine Frage nun: Was ist die einfachste Methode für die die Reinigung der Holz-Aluminium Fenster? Was ist auf Alu, was auf Holz? Besonders beim Holz frag ich mich ein bisschen, weil das ist ja doch eher empfindlich. Vielen Dank für eure Tipps und eure Erfahrungen! Gruss BB
×
×
  • Neu erstellen...