Jump to content

Basilo90

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Basilo90's Achievements

  1. Ich brauche eine neue Rohrsäge, habe davon aber nicht wirklich einen Schimmer von mit den Marken und Herstellern. Könnt ihr mich darüber möglicherweise ein bisschen aufklären?
  2. Als Musiker hat man schon mal das eine und andere gute Instrument, das seinen Wert hat. Welche Videoüberwachungsanlage wäre für mein Haus am besten geeignet, vielleicht sogar noch eine Alarmanlage dazu?
  3. Wir suchen nach einer Solar-Teichpumpe für unseren neu angelegten Teich in unserem Garten. Gibt es da viele verschiedene Möglichkeiten? Wenn ja, was sind die Unterschiede und welches Modell ist am besten?
  4. Insgesamt - besonders im Winter - mach ich nebenher noch ein bisschen Musik. Im Sommer so oft wie möglich baden.
  5. Mehr als baden gehen, baden gehen und baden gehen gibt es da für mich auch nicht
  6. Wir suchen nach einem Stromanbieter, der unter anderem mit Solarenergie arbeitet und uns auch dabei unterstützt. Kennt ihr einen Dienstleister, der das so anbietet?
  7. Wir überlegen schon seit geraumer Zeit, mit unserem Ferienhaus Nähe Tuttlingen zu EVS zu wechseln, da wir von unserem jetzigen Stromanbieter dort sehr enttäuscht wurden. Ist jemand von euch bei EVS oder hat Bekannte aus DE, die dort sind? Was ist von denen zu halten?
  8. Ich suche eine wirklich gute, doch auch möglichst preiswerte Nähmaschine – also die preiswerteste von den besten sozusagen. Habt ihr Tipps? Ich kenne mich leider mit den Marken und deren Qualitäten nicht aus und will mich da ein bisschen absichern.
  9. Ich bin diesbezüglich Amazon-Käufer. Da gibts halt alles was das Herz begehrt.
  10. Wir wollen auch nicht mehr ohne sein. Was manchmal etwas stört ist meiner Meinung nach das Geräusch. Vor allem, wenn man einschlafen möchte.
  11. Unsere Terrasse ist schon recht alt und hat wohl einige Fugen, wo sich die Feuchtigkeit sammelt. Außerdem ist sie sehr rutschig, wenn sie nass wird. Was könnten wir da machen?
  12. Wir haben uns bewusst gegen einen Welpen im Kleinkindalter (unseres Kindes) entschieden. Beide benötigen unterschiedliche Arten der Aufmerksamkeit und wir hätte beiden nicht gerecht werden können.
  13. Schöne Bilder, danke dafür. Da gibt es ja noch einiges zu tun. Und alles Gute für den anstehenden Großauftrag.
  14. Darf man fragen, zu welchen Konditionen ihr bei welchem Kreditinstitut verhandelt habt?
×
×
  • Neu erstellen...