Jump to content

gafunken

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gafunken's Achievements

  1. Ich kan Woody nur recht geben. Immer zum Fachmann für so eine teure Investition. Wir waren damals bei dieser Firma für Fußbodenheizungen und ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Dabei muss man aber beim Preis aufpassen. Es gibt Firmen da wird der Einbau richtig teuer. Wir haben ziemlich lange Firmen verglichen, vor und zurück überlegt. Wir waren an einem Punkt sogar soweit, dass wir fast auf den Einbau verzichtet hätten. Im Nachhinein bin ich aber doch froh, dass wir uns dazu entschieden haben. Fußbodenheizungen sind ein unglaubliches Gefühl. Die Wärme die sich gleichmäßig im Raum verteilt, keine kalten Stellen mehr und die angenehme Wärme von unten. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist mittlerweile auch egal, welchen Boden man nimmt. Da die Heizung in den Estrich gefräst wurde. Natürlich muss man die Firmen vorher fragen, ob Sie diese Dienstleistung anbieten. Dann ist es auch egal ob es sich bei der Wohnung/ dem Haus um einen Altbau handelt.
×
×
  • Neu erstellen...