Jump to content

CaDe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

CaDe's Achievements

  1. Ok, 1,5 m Abstand reichen mehr als aus. Mein Whirlpool steht auf der Terrasse und hat einen Abstand zur Außenwand von 1,2 m. Er steht da seit knapp einem Jahr, wird mehrmals die Woche benutzt und es schadet der Wand nicht. Es hätte sogar deutlich weniger Abstand sein können. Man findet Angaben dass 10 cm bzw. 50 cm an der Technik-Seite ausreichen! Grüsse CaDe
  2. Hallo liebes Forum, auf der Suche nach einem neuen Geschirrspüler haben wir das Modell WIO3O33DEL ins Auge gefasst. Im Internet habe ich bislang keine hilfreichen Erfahrungsberichte gefunden und hoffe deshalb hier auf eine ehrliche Meinung zu dem Gerät oder auch zum Hersteller allgemein. Danke im Voraus! Grüsse CaDe
×
×
  • Neu erstellen...