Jump to content

KarinH

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KarinH's Achievements

  1. Ok, vielen Dank für Deine Tipps, Philippe!
  2. Hi Philippe Heisst das, dass Du alles selbst verbaut hast? Wir sind schon mittlerweile auch "do it yourself" erprobt, aber ehrlich gesagt, traue ich uns ein Badezimmer dann doch nicht zu. Insofern freuen wir uns über alle Inputs - aber auch über Tipps oder einer Empfehlung bezüglich eines Handwerkers/Betriebs. Gruss
  3. Wir möchten unser Badezimmer komplett sanieren. Dieses ist eigentlich sehr klein, es wurde aber sehr platzsparend alles eingebaut (Doppellavabo, WC, Duschkabine, Badewanne & Badezimmermöbel). Damit wir künftig etwas mehr Platz haben, schwebt uns eine etwas grössere Dusche vor, dafür ohne Badewanne. Alles andere müsste auch im neuen Bad wieder irgendwie stattfinden. Gibt es hierzu Erfahrungsberichte? Besondere Empfehlungen? Tipps? Ratschläge?
×
×
  • Neu erstellen...