Jump to content

roflloler

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roflloler's Achievements

  1. Ich habe schlussendlich Airtech24 engagiert. Gegen den Nikotingeschmack hat es meines Erachtens nicht viel gebracht. Ein schöner Nebeneffekt war allerdings, dass das ganze Ungeziefer verreckt ist. Ich würde es trotzdem kein zweites Mal machen.
  2. Servus Hubertbauer Hast du schlussendlich Airtech24 engagiert? Warst du mit dem Resultat zufrieden? Bei uns gibt es eine Raucherwohnung zu sanieren und Airtech ist eine Option. Bei der Ozonisierung von Autos habe ich schon von Materialschäden an weichen Gummiteilen und Leder gehört. Hast du Erfahrungen diesbezüglich mit Holz gemacht? In der Wohnung ist einiges an Holz verbaut. Danke für deine Rückmeldung!
×
×
  • Neu erstellen...