Jump to content

Adrian65

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Adrian65's Achievements

  1. Mein Freund hat vor ca 2 Monaten sein 8 qm großes Badezimmer renoviert und um die 18.000€ bezahlen müssen. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie alles durch eine Firma machen lassen haben, weil in der Vergangenheit einiges schief gelaufen ist und sie dieses Mal kein Risiko eingehen wollten, da so auf lange Sicht Geld gespart wird als alle paar Jahre irgendetwas im Bad reparieren zu müssen. Als Material, zu mindestens für das Waschbecken, würde ich dir Keramik empfehlen. Ist halt ein Klassiker und man macht nichts falsch damit. Sonst würde ich dir noch raten: Lass dir viel Zeit für die Planung und vergleich viele Angebote miteinander, so sparst du dir Kosten und auch viele Nerven.
  2. Moin, wir haben uns ebenfalls für eine Gartensauna entschieden (im Anhang ist das Bild der Sauna, jedoch nicht in unserem Garten, leider XD ) und ich muss zugeben, dass die Entscheidung wirklich mehr als nur gut war. Wir nutzen die Sauna sehr häufig ca. 5. mal die Woche und der Entspannungsfaktor ist wirklich enorm hoch. Falls du Interesse hast, dann ist hier die Seite, bei der wir die Sauna gekauft haben: https://spadeluxe.de/gartensauna/ P.S.: Die Beratung war auch mega und der Aufbau lief einwandfrei.
  3. Moin, Ich habe mir vor ein paar Monate eine Gartensauna bei https://spadeluxe.de/gartensauna/ gegönnt und bin unfassbar glücklich + überzeugt von der Sauna. Sobald Bekanntschaft bei mir ist, kommt sofort die Frage: "Woher hast du denn bitte diese Sauna her?", somit ist die Gartensauna auch ein Eyecatcher mit ihrem coolen und schlichtem Aussehen. Wie schon gesagt ich schwärme von meiner Sauna und bin jeden Tag nach der Arbeit glücklich, weil ich weiß, dass ich mich in der Sauna entspannen kann.
×
×
  • Neu erstellen...