Jump to content

renehaefliger

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

renehaefliger's Achievements

  1. Hallo zusammen, ich habe mit grossem Interesse die Diskussionen hier verfolgt und möchte meine Erfahrungen mit Homedeal.ch teilen. Im Vergleich zu anderen Plattformen, die hier erwähnt wurden, stach Homedeal besonders durch die regionale Nähe der Angebote hervor. Die schnelle und effiziente Kommunikation war ebenfalls beeindruckend. Während einige Bedenken hinsichtlich der Qualität von Dienstleistungen auf solchen Plattformen geäussert wurden, kann ich bestätigen, dass die von mir über Homedeal gefundenen Anbieter sehr professionell waren. Dies zeigt, dass Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis nicht immer Kompromisse erfordern.
  2. Ich wollte meine Erfahrungen mit der Plattform Homedeal.ch teilen, die ich kürzlich für ein Projekt genutzt habe. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle Reaktion der lokalen Handwerker. Der ganze Prozess von der Ausschreibung bis zur Auftragsvergabe war sehr einfach und unkompliziert. Ich habe einen Maler über die Plattform engagiert und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er erwähnte auch, dass Homedeal für ihn eine wertvolle Quelle für lokale Aufträge sei. Ich würde Homedeal definitiv für zukünftige Projekte wieder in Betracht ziehen.
×
×
  • Neu erstellen...