Jump to content

aag

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe beim Zivilschutz gefragt, ob sie mir den Schutzraum streichen. Denn ich will nicht nach dem atomaren Winter aus dem Keller austreten und feststellen, dass ich der einzige Ueberlebende bin . Jedenfalls war die Antwort: "Nein, sicher nicht, und jetzt mit den ganzen Kriegen erst recht nicht!". Dennoch stehe ich vor dem Problem, dass die Türe zum Schutzraum in sehr beengten Verhältnissen angebracht ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand gegen die herausragenden Metallteile rennt und sich übel verletzt. Vor allem die obere Schliessstange ist exakt auf Augenhöhe. Ich möchte sie deswegen in Schaumstoff oder sonst was verpacken. Gibt es etwas einigermaßen Ästhetisches, was man damit machen kann? Oder bin ich der einzige mit solchen Problemen?
  2. ich habe ein Gemälde von Keith Haring als Muster genommen, eine Tapete damit drucken lassen, und dann eine sehr grosse Wand meines Sportzimmer damit tapeziert. Ich finde es ist unglaublich gut geworden, schön, originell, und 0.0001% der Kosten eines echten Haring!
  3. Ich schaue mir gerade Latex-Matratzen an, und die Preise variieren enorm, bis zu 800% um mehr! Es ist jedoch unklar, ob die High-End Preise wirklich gerechtfertigt sind. Was ist Eure Meinung?
×
×
  • Neu erstellen...