Nessio Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, als Selbstständiger ein Haus zu bauen und wie ich das finanzieren kann. Ich bin seit 2006 selbstständig und meine Frau ist als Angestellte tätig. In den letzten 3 Jahren konnte ich ein kontinuierliches Wachstum meines Einkommens verzeichnen, wobei ich in diesem Zeitraum durchschnittlich nicht mehr als 1000 CHF netto im Monat verdient habe. Ich weiss, dass dies nicht viel ist, aber in den letzten 2 Monaten konnte ich einen Durchbruch erzielen und verdiene jetzt monatlich etwa 2300 CHF. Unsere ursprüngliche Idee war es, ein altes Haus zu kaufen und zu renovieren. Wir haben aber erfahren, dass viele Leute davon abraten. Nun sind wir unsicher, ob wir uns ein neues Haus leisten können. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen oder Empfehlungen mit mir teilen könntet. Liebe Grüsse Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...