Nessio Geschrieben May 29, 2023 Melden Share Geschrieben May 29, 2023 Hoi zämä, Ich habe vor kurzem geerbt und besitze fast eine Million Franken. Aber ich verdiene jedoch nur rund 6000 Franken pro Monat. Meine Partnerin und ich erwarten bald unser erstes Kind und wir overlegen uns, ein Haus zu bauen oder zu kaufen. Ich habe überlegt, das Haus ohne Aufnahme einer Hypothek zu kaufen. Gibt es aber dabei Nachteile, wie zum Beispiel steuerliche Probleme? Ich bin in dieser Hinsicht ein Anfänger, daher entschuldigt bitte meine Unwissenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...