Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ja, das kann mir auch gefallen und ich liebe auch ein Hauch von Exotik im Bad. Jetzt steht die Modernisierung das Badezimmer an und deshalb such ich schon nach neuen Ideen.

Das Amazonas-Badezimmer gefällt mir und danach werde ich auch die Badmöbel auswählen. Natürlich kommen dann viele Grünpflanzen in dieses Badezimmer. Einige Accessoires für dieses Badezimmer habe ich schon entdeckt. Damit werden die Wände verschönert. Ich hoffe, mein Mann beginnt bald mit der Renovierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich immer eine Frage, was gefällt und was nicht. Dann muss es nicht nur etwas Besonderes sein, sondern auch Zweckmässig. Gerade im Badezimmer gibt es ja einige Funktionen und die stehen auch im Mittelpunkt. So bin ich auf keinen besonderen Stil ausgerichtet.

Unser Badezimmer muss stimmen, alles muss ohne Komplikationen laufen und es muss sauber sein. Das sind eher meine Kriterien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...