nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Guten Tag zusammen, Ich wollte fragen, ob jemand hier Erfahrungen mit der BR Reinigung GmbH in Bülach gemacht hat. Ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, das eine gründliche Reinigung meiner Wohnung durchführen kann. Ich freue mich auf eure Kommentare. Viele Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der BR Reinigung GmbH in Bülach teilen. Vor ein paar Monaten habe ich mich dazu entschieden, eine Reinigungsfirma zu beauftragen, um mein Haus gründlich und professionell reinigen zu lassen. Bei der Suche nach einer Firma bin ich auf die BR Reinigung GmbH gestossen. Nach einigen Recherchen habe ich mich für diese Firma entschieden, da sie sehr gute Bewertungen hatte und auch der Preis für mich ok war. Der erste Kontakt mit der Firma verlief sehr freundlich und professionell. Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und am vereinbarten Tag kamen die Mitarbeiter auch pünktlich bei mir vorbei. Zu Beginn haben sie sich Zeit genommen um das Haus und meine Wünsche genau anzuschauen. Anschliessend haben sie einen genauen Plan erstellt, welche Räume und welche Reinigungsmittel benutzt werden sollen. Ich war sehr beeindruckt davon, wie gründlich und sorgfältig sie gearbeitet haben. Sie haben wirklich jeden Winkel und jede Ecke sauber gemacht, auch Stellen die ich selbst nicht sauber bekommen hätte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell und haben immer darauf geachtet, dass sie keine Möbel oder andere Gegenstände beschädigen. Sie haben auch darauf geachtet, dass meine Kinder und mein Hund nicht gestört werden. Die Reinigung hat insgesamt ca. 3 Stunden gedauert und am Ende waren alle Räume wirklich sauber und hygienisch. Auch der Geruch von den Reinigungsmitteln hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die BR Reinigung GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Service ist professionell, gründlich und zuverlässig. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen, wenn ich eine Reinigungsfirma benötige. Viele Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich kann auch die BR Reinigung GmbH in Bülach empfehlen. Ich hatte einen Notfall und musste kurzfristig meine Wohnung gründlich gereinigt haben. Ich habe am selben Tag noch einen Termin erhalten und die Reinigung war top. Der Preis war fair und angemessen.VG,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich hatte auch Erfahrungen mit der BR Reinigung GmbH in Bülach gemacht. Aber in meinem Fall waren die Mitarbeiter nicht wirklich gründlich und ich musste nochmal nachputzen. Ich würde den Reinigungsservice vielleicht nochmal eine Chance geben, aber ich würde auch ein Auge darauf haben, wie gründlich sie reinigen.Insgesamt denke ich, dass es bei der Suche nach einem Reinigungsunternehmen wichtig ist, mehrere Angebote zu vergleichen und auch ihre Bewertungen im Internet zu lesen. Ich denke, das ist ein guter Weg, um ein Unternehmen zu finden, das zu einem passt.Herzliche Grüsse,Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...