Jump to content
FWinkler

FF Facility Services GmbH, was sind eure Erfahrungen?

Recommended Posts

Hey, ich bin FWinkler und arbeite schon lange in der Gebäudereinigungsbranche. Ich habe jedoch noch nicht viel von der FF Facility Services GmbH gehört und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Was sind eure Erfahrungen? Sind sie zuverlässig und professionell? Oder gibt es Probleme, auf die ich achten sollte?

Hey FWinkler,

ich hoffe es geht Dir gut! Ich möchte Dir von meinen Erfahrungen mit FF Facility Services berichten, einem professionellen Reinigungsunternehmen, das ich definitiv empfehlen kann.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine schwierige Reinigungsaufgabe in einem Krankenhaus zu bewältigen und wusste nicht, wie ich sie alleine angehen sollte. Aus diesem Grund habe ich mich an FF Facility Services gewendet und war begeistert von ihrem hervorragenden Service.

Nicht nur waren sie schnell und professionell, sondern sie haben auch mit äusserster Sorgfalt gearbeitet. Sie haben alle notwendigen Reinigungswerkzeuge, Maschinen und Geräte für eine effektive Reinigung mit sich gebracht und waren sehr erfahren in ihrem Umgang.

Trotz der herausfordernden Umstände des Krankenhausumfeldes, haben sie keine Mühe gescheut, um sicherzustellen, dass alles erledigt wird, auch die schwer erreichbaren Stellen. Sie haben eine gründliche Reinigung durchgeführt und das Ergebnis war einfach fantastisch.

Aber was mich am meisten beeindruckt hat, war ihr Fairplay in Bezug auf ihre Preise. Ich hatte zuvor Angebote von anderen Anbietern eingeholt, die unglaublich hohe Preise verlangten. Das war nicht der Fall bei FF Facility Services. Ihr Preis war fair und erschwinglich im Vergleich zu anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und werde sie auf jeden Fall in Zukunft wieder in Anspruch nehmen.

Insgesamt, kann ich FF Facility Services jedem empfehlen, der eine professionelle und zuverlässige Reinigung braucht. ihre Fähigkeit, schwierige Reinigungsaufgaben zu meistern, ist einfach hervorragend, und sie gehen immer die extra Meile, um sicherzustellen, dass ihre Kunden zufrieden sind und das Ergebnis beeindruckend ist.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe von FF Facility Services gehört, dass sie auch Desinfektions- und Sterilisationsdienste anbieten. Obwohl ich diesen Service noch nicht genutzt habe, denke ich, dass es eine grossartige Ergänzung zu ihrem Angebot ist, insbesondere in unserer derzeitigen Situation mit COVID-19.

Ich denke, dass Desinfektions- und Sterilisationsdienste in öffentlichen Bereichen wie Flughäfen, Bahnhöfen und Schulen sehr gefragt sein werden.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...