Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen, ich möchte demnächst mein Haus reinigen lassen und habe von der Firma superReinigung GmbH in Bülach gehört. Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat und ob ihr sie empfehlen könnt. Wie läuft der Prozess ab und sind die Mitarbeiter zuverlässig? Danke im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Sehr geehrter Swiss.Stephan, letztes Jahr hatte ich die Gelegenheit, die Dienste der Firma superReinigung GmbH in Bülach zu nutzen, um meinen Bürokomplex im Zentrum von Zürich zu reinigen. Ich bin absolut zufrieden mit der Qualität ihrer Arbeit und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Professionalität der Mitarbeiter. Sie waren sehr höflich, pünktlich und arbeiteten schnell und effizient. Sie haben alle Bereiche meines Bürokomplexes gründlich gereinigt, einschliesslich der Böden, Fenster, Möbel und Bäder. Sie haben auch alle Mülltonnen geleert und alle Oberflächen desinfiziert, um sicherzustellen, dass keine Keime oder Bakterien zurückbleiben. Ich war auch beeindruckt von der Art und Weise, wie sie die Reinigung durchgeführt haben. Sie haben alle notwendigen Werkzeuge und Reinigungsmittel mitgebracht und waren sehr vorsichtig, um keine Schäden an meinen Gegenständen zu verursachen. Sie haben auch alle Abfälle ordnungsgemäss entsorgt und dafür gesorgt, dass mein Bürobereich sauber und ordentlich war, als sie fertig waren. Obwohl der Preis der Dienstleistung etwas höher ist als bei anderen Reinigungsunternehmen, glaube ich, dass es das Geld wert ist. Die Ergebnisse waren wirklich beeindruckend und ich war sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich denke, dass superReinigung GmbH eine ausgezeichnete Wahl für jedermann ist, der eine professionelle Reinigung im Bürokomplex benötigt. Ihre Mitarbeiter sind sehr gut geschult und bringen eine Fülle von Erfahrung und Wissen mit, um sicherzustellen, dass Ihre Reinigungsbedürfnisse vollständig erfüllt werden. Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewertung hilft, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn Sie nach einer Reinigungsfirma suchen. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hey Stephan, ich habe keine Erfahrung mit superReinigung GmbH in Bülach, aber ich habe in der Vergangenheit eine andere Firma namens Reinigsunternehmen24 beauftragt. Sie haben einen ausgezeichneten Job gemacht und der Preis war sehr fair. Der Prozess selbst war schnell und problemlos, und der Mitarbeiter war sehr höflich und nett. Wenn du superReinigung GmbH in Bülach ausprobierst, lass uns bitte wissen, wie es gelaufen ist! Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Swiss.Stephan,Ich habe keine Erfahrung mit superReinigung GmbH in Bülach, aber ich habe bemerkt, dass viele Reinigungsunternehmen jetzt umweltfreundliche Reinigungsmittel verwenden, um ihre Umweltauswirkungen zu minimieren. Vielleicht ist es eine gute Idee, nachzufragen, ob superReinigung GmbH dies auch tut und ob sie eine Option für Sie anbieten können.Ich persönlich arbeite gerne mit Unternehmen zusammen, die sich für Nachhaltigkeit und Umweltschutz einsetzen!Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...