Jump to content
Nessio

GGS Hausreinigung: Erfahrungen und Feedback gesucht!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte hier meine Erfahrungen mit GGS Hausreinigung teilen und gerne eure Meinungen zu diesem Unternehmen hören. Ich habe Nessio beauftragt, ihre Dienstleistungen für meine Wohnung zu nutzen, und möchte hier meine Eindrücke teilen. Ich war mit ihrer Arbeit nicht vollständig zufrieden und möchte wissen, ob jemand ähnliche Eingruppierungen machen konnte, ob es nur ein einmaliges Missverständnis ist oder ich die Erwartungshaltung zu hoch gesetzt habe.

Wenn jemand positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat, würde ich auch gerne hören, was genau hat ihnen gefallen und ob ich bereit bin, ihnen eine weitere Chance zu geben. Vielen Dank im Voraus für jeden Input!

Hallo Nessio,

ich kann verstehen, dass du mit der Arbeit von GGS Hausreinigung in deiner Wohnung nicht zufrieden bist. Das ist sehr ärgerlich und ich kann nachvollziehen, dass du jetzt Zweifel an ihrem Service hast. Allerdings möchte ich meine Erfahrung mit ihnen teilen, die wirklich positiv war.

Als ich GGS Hausreinigung gebucht habe, waren meine Erwartungen nicht sehr hoch, da ich in der Vergangenheit von anderen Reinigungsunternehmen enttäuscht wurde. Aber ich wurde angenehm überrascht, als sie meine Wohnung gereinigt haben. Hier sind einige Beispiele, die ich erwähnen möchte:

• Die Küche: Ich hatte viele hartnäckige Flecken auf dem Herd und der Arbeitsplatte, die ich nicht loswerden konnte. Aber als GGS Hausreinigung die Küche gereinigt hat, war alles perfekt sauber und glänzend. Sie haben sogar den Backofen und den Kühlschrank von innen gereinigt.
  • Das Badezimmer: Wie du auch erwähnt hast, haben sie das Badezimmer gründlich gereinigt. Bei mir waren die Fliesen im Duschbereich sehr schmutzig und verfärbt. Aber nach dem Reinigen sahen sie aus wie neu. Ausserdem haben sie alle Bereiche gesäubert, die oft übersehen werden, wie zum Beispiel die Fugen zwischen den Fliesen.
  • Die Staubsauger: Ich habe einige Teppiche in meiner Wohnung und normalerweise bleiben nach dem Staubsaugen immer noch einige Haare auf ihnen liegen. Aber als GGS Hausreinigung meinen Teppich gesaugt hat, waren alle Haare verschwunden. Ich war wirklich beeindruckt von ihrer Aufmerksamkeit zum Detail.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass sie bei dir dieselbe Qualität liefern werden. Aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, gib ihnen eine Chance, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Vielleicht gab es einen Kommunikationsfehler oder ein Missverständnis bei deinem letzten Termin. Aber wenn du mit ihnen darüber sprichst, können sie sich verbessern und gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen.

Ich hoffe, meine Erfahrung mit GGS Hausreinigung hat dir geholfen, eine informierte Entscheidung zu treffen.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Nessio,

Ich habe GGS noch nie probiert, aber ich kenne eine andere Reinigungsfirma, die sehr gutes Feedback auf Trustpilot hat. Sie nennen sich "SwissTatze" und ich denke, es könnte sich lohnen, sie auszuprobieren, wenn du den Dienstleister wechseln willst. Vielleicht findest du hier einen Vergleich an ihrer Website. Es zeigt auch, dass ihre Preise im Vergleich zu den Preisen von GGS vielleicht etwas höher sind, aber solange der Service gut ist, denke ich, dass es sich lohnen würde.

Hey Nessio,

Ich habe von einer anderen Person, Swiss.Stephan, gehört, dass GGS oft Schwierigkeiten hat, ihre Mitarbeitenden zu finden. Damit der Mangel an Mitarbeitenden nicht zu Ausfällen führt, habe ich erfahren, dass sie auch auf Subkontraktoren zurückgreifen. Vielleicht hat dies ein wichtiger Einfluss auf die Qualität ihrer Arbeit und das könnte eine Erklärung für deine Erfahrung sein. Als Kunde erwarte ich eine gute Auftragsausführung, aber das Personal spielt auch eine wichtige Rolle dabei.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch Zweifel, ob GGS eine gute Wahl wäre, wenn ich die Tatsache berücksichtige, dass sie keinen festen Mitarbeitende haben, um regelmässige Reinigungsbereinigungen durchzuführen. Ich würde Swiss.Stephan's Empfehlungen folgen und auch SwissTatze ausprobieren.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...