Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo zusammen,ich habe mich kürzlich mit der Frage auseinandergesetzt, ob ich FF Facility Services GmbH engagieren soll, um meine Büros zu reinigen. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat?Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!Beste Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hey Nessio, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der FF Facility Services GmbH teilen. Ich bin seit einem Jahr Kundin bei ihnen und kann nur Positives berichten. Das Unternehmen bietet verschiedene Reinigungsdienstleistungen an, wie zum Beispiel die Reinigung von Büros, Treppenhäusern oder auch Wohnungen. Ich habe mich für die Reinigung meiner Wohnung entschieden und bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Reinigungskräfte. Die Mitarbeiter sind alle sehr professionell und zuverlässig. Sie kommen immer zur vereinbarten Zeit und arbeiten sehr gründlich. Ich habe schon oft erlebt, dass Reinigungsdienste zwar pünktlich kommen, aber anschliessend die Arbeit nur oberflächlich erledigen. Das ist bei der FF Facility Services GmbH nicht der Fall. Jedes Mal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, fühle ich mich wie in einer neuen Wohnung. Die Böden sind tadellos sauber, die Küche glänzt und selbst mein Badezimmer erstrahlt in neuem Glanz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf meine individuellen Wünsche ein. So wurden zum Beispiel meine Fenster auch von Aussen geputzt, da ich im Erdgeschoss wohne und das für mich wichtig war. Ein weiterer Pluspunkt sind die flexiblen Buchungsmöglichkeiten. Ich kann die Reinigungstermine ganz nach meinen Bedürfnissen planen und jederzeit verändern. Auch wenn ich kurzfristig eine Reinigung benötige, ist das kein Problem. Ein Anruf genügt und es wird sich umgehend um eine Lösung gekümmert. Nicht zuletzt ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ich habe schon andere Reinigungsunternehmen ausprobiert, aber keines konnte mich so überzeugen wie die FF Facility Services GmbH. Die Preise sind angemessen und ich bekomme wirklich eine Top-Leistung geboten. Mein Fazit: Ich kann die FF Facility Services GmbH jedem empfehlen, der eine professionelle und zuverlässige Reinigung benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und werde auch in Zukunft weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen. Gruss, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Nessio,ich habe FF Facility Services GmbH auch mal benutzt, aber war nicht ganz zufrieden mit der Arbeit. Das Geschäft wurde zwar sauber gemacht, aber einige Dinge wurden vergessen. Zum Beispiel wurde ein Teil des Bodens nicht gereinigt und sie haben einige Stellen vergessen zu putzen. Es könnte sein, dass die Reinigungskräfte, die ich hatte, unerfahren waren. Trotzdem würde ich empfehlen, nach einem anderen Unternehmen zu suchen.- FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hi Nessio,Ich habe keine Erfahrung mit diesem Unternehmen, aber ich bin in der Branche tätig und ich denke, dass es wichtig ist, ein Unternehmen zu haben, das eine Zufriedenheitsgarantie bietet. Jedes seriöse Reinigungsunternehmen sollte in der Lage sein, seine Arbeit zu garantieren. Wenn du unzufrieden bist, sollten die Mitarbeiter zurückkommen und die Arbeit erneut ausführen oder eine Rückerstattung anbieten.Grüsse, Swiss.Stephan(Übrigens, Nessio, ich denke, du solltest auch überprüfen, ob sie an Sonn- und Feiertagen arbeiten können, wenn du es benötigst. Das ist ein wichtiger Faktor, den ich gelernt habe, als ich ein Reinigungsunternehmen benutzt habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...