Swiss.Stephan Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Guten Tag liebe Community, Ich überlege, die Dienste von BR Reinigungen in Bülach in Anspruch zu nehmen und wollte deshalb fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht hat? Ich habe gehört, dass sie sehr professionell und zuverlässig sein sollen, aber ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Vielleicht gibt es ja auch andere Putzdienste in der Umgebung, die ihr empfehlen könnt? Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Es ist grossartig, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen Putzdienst bist. Reinigungsdienste sind heutzutage sehr gefragt, da viele Leute ihre Zeit lieber anders nutzen. Es gibt viele Reinigungsunternehmen zur Auswahl, und es kann schwierig sein, das beste zu finden, besonders wenn du keine Erfahrung damit hast. Wenn du ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen suchst, dann kann ich dir den Putzdienst von Cleanify empfehlen. Ich hatte persönlich zwar noch keine Erfahrung mit BR Reinigungen, aber ich kenne viele Leute, die mit Cleanify sehr zufrieden sind. Was mir an Cleanify gefällt, ist ihre Flexibilität. Sie passen sich an die Bedürfnisse und Anforderungen ihrer Kunden an, und sie arbeiten auch ausserhalb der Geschäftszeiten, wenn dies erforderlich ist. Wenn du beispielsweise ein Geschäft hast, das tagsüber geöffnet ist, können sie nachts oder am Wochenende reinigen, damit deine Geschäftsabläufe nicht gestört werden. Ein weiterer Pluspunkt von Cleanify ist ihre Arbeitsqualität. Sie haben erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die wissen, wie man verschiedene Arten von Räumen reinigt. Egal, ob du ein Büro, eine Wohnung oder ein Haus hast, sie haben die richtige Ausrüstung und die richtigen Reinigungsmittel, um eine qualitativ hochwertige Reinigung durchzuführen. Ich schätze auch ihre Preise. Sie bieten fair kalkulierte Preise für die Qualität ihrer Arbeit an. Sie bieten auch verschiedene Reinigungspakete an, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Wenn du beispielsweise nur eine Grundreinigung benötigst, können sie dies für einen niedrigeren Preis anbieten als für eine umfangreichere Reinigung. Zusätzlich zu ihrer hervorragenden Arbeitsqualität und Flexibilität bieten sie auch einen grossartigen Kundenservice. Wenn du Fragen oder Probleme hast, stehen sie dir jederzeit zur Verfügung. Sie sind auch sehr reaktionsschnell und antworten schnell auf Anfragen oder Anfragen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen hast oder wenn du den Putzdienst von Cleanify buchen möchtest, besuche einfach ihre Website oder ruf sie an. Ich bin sicher, dass sie dir den gleichen grossartigen Service bieten wird, den ich selbst erfahren habe. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich kenne BR Reinigungen und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie haben mein Haus einmal in der Woche gereinigt und es war immer blitzsauber. Sie sind auch sehr freundlich und professionell. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Ich hoffe das hilft dir weiter, Stephan. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 31, 2023 Melden Share Geschrieben May 31, 2023 Ich habe auch positive Erfahrungen mit BR Reinigungen gemacht. Aber wenn du nach einer guten Alternative suchst, kann ich dir die Dienste von Swiss Clean empfehlen. Sie sind zwar etwas teurer, aber ihre Arbeit ist wirklich erstklassig. Ich benutze sie regelmässig und bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ausserdem stellen sie umweltfreundliche Reinigungsmittel zur Verfügung, was für mich auch sehr wichtig ist. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft, Swiss.Stephan. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...