Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

Ja, ich kenne die Mischdüse von Aquaclic und bin davon begeistert. Es ist wirklich so, das wir weniger Wasser verbrauchen, aber das Gefühl ist vorhanden, die Wassermenge ist das gleiche. Auch besitzen diese Mischdüsen ein gutes Design und passt in jedes Bad und macht etwas her.

 

Ich kann das nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

ja wir haben den Duschkopf Aqua Clic Clima und sind ausgesprochen zufrieden. Das ist wirklich eine Sparbrause und hier verbrauchen wir viel weniger Wasser als vorher. Wir können auch gut die Flussmenge regulieren. Diese Bauweise ist schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

So eine Mischdüse haben wir uns auch zugelegt. Ch habe das in einem Onlineshop eingekauft und die Mischdüse von Aquaclic ist nach zwei Tagen eingetroffen. Jetzt überlege ich, dort noch weitere Teile einzukaufen. Mit diesem Strahlregler lassen sich einige Kosten im Wasserverbrauch reduzieren. Deshlab werde ich noch einmal zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wie der Aufbau der Mischdüse von Aquaclic ist, das kann ich auch nicht erklären. Aber ich bin für den Tipp hier dankbar. Wenn ich damit wirklich den Wasserverbrauch so drosseln kann, dann ist das für mich eine gute Alternative.

 

Ich werde mich mal umschauen, wo ich so etwas herbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...