Nessio Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Guten Tag zusammen, als stolzer Besitzer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus der Arcing Group frage ich mich, ob noch andere Personen hier ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auf den Verkauf durch die Arcing Group folgte ein schwieriger Baufortschritt, welcher nun vom Bauunternehmen Noor Baubedarf betreut wird. Durch den plötzlichen Ersatz des ursprünglichen Generalunternehmers gab es einige Herausforderungen. Mir ist aufgefallen, dass auf der Website von der Arcing Group keine Rezensionen oder Bewertungen zu finden sind. Aus diesem Grund hoffe ich auf Antworten hier im Forum. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo Nessio, Als Antwort auf deine Anfrage bezüglich der Arcing Group, möchte ich dir gerne meine positiven Erfahrungen mitteilen. Vor zwei Jahren habe ich ein Einfamilienhaus von der Arcing Group gekauft und ich bin absolut zufrieden damit. Das Haus wurde in einwandfreiem Zustand übergeben und es gab keinerlei Probleme während des Einzugs oder danach. Leider kann ich dir bezüglich der Bauleitung oder dem Noor Baubedarf keine Auskunft geben, da ich diese Dienstleistungen nicht in Anspruch genommen habe. Ich kann dir jedoch empfehlen, direkt mit der Arcing Group Kontakt aufzunehmen und dein Anliegen zu schildern. Die Firma ist sehr kundenorientiert und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Ich selbst habe bereits mehrere Male den Kundenservice in Anspruch genommen und jedes Mal wurde meine Anfrage schnell und kompetent bearbeitet. Ein gutes Beispiel hierfür war, als ich vor einigen Monaten Probleme mit der Heizung hatte. Ich habe mich an die Arcing Group gewendet und innerhalb von 24 Stunden kam ein Mitarbeiter vorbei, um das Problem zu lösen. Der Mitarbeiter war äusserst freundlich und professionell und das Problem wurde schnell behoben. Auch bei kleineren Problemen wie einer defekten Steckdose oder einem undichten Wasserhahn wurde ich immer schnell und zuverlässig unterstützt. Zusammenfassend kann ich die Arcing Group als zuverlässigen und kompetenten Partner für den Hausbau oder Hauskauf empfehlen. Wenn du also noch Fragen oder Anliegen hast, solltest du dich direkt an die Firma wenden. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hallo Nessio, ich arbeite seit längerer Zeit schon mit dem Noor Baubedarf zusammen und muss sagen, dass sie sehr professionell und freundlich sind. Es tut mir leid, von den Herausforderungen bei Ihrem Bauprojekt zu hören. In jedem Fall würde ich dir empfehlen, einen direkten Draht zur Bauleitung zu etablieren und regelmässige Meetings einzurichten, um Probleme schnell zu lösen und das Projekt in die richtige Richtung zu lenken. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 2, 2023 Melden Share Geschrieben June 2, 2023 Hi Nessio, Ich habe kein direktes Feedback zur Bauleitung oder der Arcing Group. Ich habe jedoch in der Vergangenheit gehört, dass bei einigen Projekten grosser Wert auf Kosteneinsparungen gelegt wurde, was sich in der Bauqualität niederschlägt. Falls du irgendwelche offenen Fragen hast, würde ich empfehlen, dein Anliegen direkt an die Herren Cutra & Kastrati zu richten. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...