FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo alle! Ich denke darüber nach, ein Fertighaus von Schwabenhaus zu kaufen und habe bereits ihre Website durchgeschaut. Ich frage mich jedoch, ob jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht hat und ob es sich lohnt, in ein Haus von Schwabenhaus zu investieren. Welche Funktionen und Vorteile haben Sie bei Ihrem Kauf gefunden? Wollten Sie etwas ändern oder bereuen Sie etwas, das Sie bei der Herstellung Ihres Hauses nicht beachtet haben? Ich bin gespannt auf Ihre Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey FWinkler, ich bin begeistert von Schwabenhaus und möchte meine persönliche Erfahrung mit dir teilen. Kurz gesagt: Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Meine Familie und ich haben vor kurzem ein Haus von Schwabenhaus gekauft. Wir waren von Anfang an beeindruckt von ihrem Engagement und ihrer Professionalität. Die Mitarbeiter waren immer bereit, uns zu helfen und alle unsere Fragen zu beantworten. Wir waren besonders beeindruckt von der kurzen Bauzeit. Innerhalb von nur 4 Monaten wurde unser Zuhause gebaut und wir konnten so schnell einziehen. Das war für uns sehr wichtig, da wir nicht lange in unserem alten Haus bleiben wollten. Auch die Qualität unseres Hauses hat uns sehr beeindruckt. Schwabenhaus verwendet nur hochwertige Materialien und die Handwerker arbeiten sehr präzise. Das Ergebnis ist ein Haus, das nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch sehr robust und langlebig ist. Bei der Planung unseres Hauses waren wir unsicher, welche Extras und Ausstattungen wir wählen sollten. Aber auch hier hat uns Schwabenhaus sehr geholfen. Sie haben uns verschiedene Optionen vorgestellt und uns bei der Entscheidung unterstützt. Das Ergebnis ist ein Haus, das perfekt zu uns passt. Zusätzlich zu all dem, war der Kundenservice von Schwabenhaus ausgezeichnet. Immer wenn wir eine Frage oder ein Problem hatten, konnten wir uns auf sie verlassen. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Schwabenhaus ein grossartiges Unternehmen ist, das ausgezeichnete Arbeit leistet. Wenn du ein Haus kaufen möchtest, solltest du Schwabenhaus auf jeden Fall in Betracht ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Moin FWinkler, ich habe anfangs auch in Betracht gezogen, ein Haus von Schwabenhaus zu kaufen. Mein Hauptgrund für die Abkehr von diesem Plan ist, dass ich den Kundenservice nicht als besonders kundenfreundlich empfunden habe. In meinem Fall dauerte es eine lange Zeit, bis ich eine Antwort auf meine Fragen bekam, und ich hatte das Gefühl, dass ich nicht so geschätzt wurde wie ich es gerne hätte. Ich denke jedoch, dass es auf die individuelle Person ankommt, die man bei Schwabenhaus für sein Projekt als Ansprechpartner hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi FWinkler, sorry, dass ich mich etwas vom Thema entferne, aber hast du Schwabenhaus-Häuser in der Schweiz gesehen? Ich bin der Meinung, dass wir in der Schweiz eine Menge Optionen für Fertighäuser haben, die Hunderttausende von Franken billiger sind als Schwabenhaus. Ich denke, es lohnt sich, diese Optionen im Auge zu behalten, da ich glaube, dass wir Schweizer dazu neigen, viel Geld für kommerzielle Hersteller auszugeben, während wir viele erschwinglichere Optionen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...