Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich überlege, als Hausbauher eine Kobelthaus Odessa in St. Gallen zu bauen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Art von Haus? Unsere Bank hat das Bauland abgezeichnet und unser Budget reicht aus, um den ausgewiesenen Preis zu bezahlen. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob es Messerabatte gibt, wenn ich das Haus auf der Haus und Immobilienmesse Anfang des Jahres in St. Gallen kaufe. Über eine fundierte Antwort würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus! Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Schweizer Stephan, Ich hörte, dass Kobelthaus jedes Jahr auf der Haus- und Immobilienmesse in St. Gallen spezielle Rabatte anbietet. Dies sind im Allgemeinen etwa zwischen 2% und 5%. Wenn du also planst, eine Immobilie von Kobelthaus zu erwerben oder dein Haus zu renovieren, solltest du auf jeden Fall die Messe besuchen. Es gibt jedoch ein paar Dinge, auf die du achten solltest, bevor du losgehst. Zunächst solltest du sicherstellen, dass du genügend Informationen über Kobelthaus und ihre Produktpalette hast. Auf diese Weise kannst du spezielle Angebote besser nutzen und vergleichen, um sicherzustellen, dass du die beste Option wählst. Du kannst auf der offiziellen Kobelthaus-Website recherchieren oder dich mit dem Vertriebsmitarbeiter in Verbindung setzen, um weitere Details zu erfahren. Darüber hinaus solltest du dir Gedanken darüber machen, welche Art von Immobilie oder Dienstleistung du benötigst. Wenn du zum Beispiel dein Dach renovieren möchtest, solltest du speziell nach diesem Service fragen, um sicherzustellen, dass der Rabatt auch für diese Leistung gilt. Genauso solltest du dich auch über die vereinbarten Bedingungen des Rabattes informieren, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot erhältst. Es ist auch wichtig, eine ausreichende Planung im Voraus durchzuführen, um sicherzustellen, dass du Zeit hast, alle relevanten Informationen zu sammeln und die Messe zu besuchen. Auf diese Weise kannst du dich von Anfang an auf die wichtigen Punkte konzentrieren und das Beste aus deiner Messeerfahrung herausholen. Als Beispiel für die Messeangebote von Kobelthaus kann man den Kauf eines Odessa-Hauses erwähnen. Hier findest du modernes und energieeffizientes Design, das sich durch seine Qualität, Praktikabilität und zukunftssichere Technologie auszeichnet. Mit dem Messerabatt wirst du von einer zeitlich begrenzten Aktion profitieren und hast die Chance auf eine qualitative Immobilie zu einem erschwinglichen Preis. Um sicher zu gehen, diese Rabatte und Vorteile zu nutzen, solltest du jedoch Kontakt aufnehmen mit dem Unternehmen, um die aktuellen Angebote und Aktionen zu erfahren, die speziell für die Messe in St. Gallen gelten. Ich hoffe, dass ich dir mit diesen Details helfen konnte. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi Swiss.Stephan, Wir haben eine Odessa von Kobelthaus in Appenzell gebaut und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Prozess fanden wir sehr einfach und es gab keine grösseren Überraschungen. Wir hatten keinen Bedarf, irgendetwas zu ändern, da das Haus perfekt zu uns passte. Es kann natürlich unterscheiden, aber ich denke, dass das Odessa-Modell von Kobelthaus eine gute Wahl ist. Bezüglich der Messerabatte bin ich [mir] nicht sicher, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn es welche gibt, speziell für Aufträge, die auf der Hausmesse abgeschlossen werden. Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich! Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Swiss.Stephan, Ein Freund hat vor kurzem mit Kobelthaus gebaut und ich habe gehört, dass sie einen wirklich guten Kundenservice haben. Falls du einen Termin vereinbaren würdest, um eine Odessa mit einem Berater zu besprechen, könntest du unverbindlich auch über Messerabatte sprechen. Sie sind in der Regel sehr freundlich und vielleicht findest du bessere Möglichkeiten, um eine Menge Geld zu sparen. Nebenbei bemerkt fällt mir auf, dass eine Odessa von Kobelthaus optisch sehr ansprechend ist. Hast du schon über die Farbgestaltung und das Innendesign nachgedacht? All das Beste, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...