Jump to content
nicola_padinatos

Haben Sie Erfahrungen mit Architekt Othmar Kündig aus Meggen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob jemand von euch bereits mit Architekt Othmar Kündig zusammengebaut hat oder ihn kennt. Die Planung meines neuen Hauses in Luzern steht an und ich suche nach einem erfahrenen Architekten.

Natürlich habe ich seine Webseite besucht und die Referenzen angeschaut, aber ich würde gerne von jemandem hören, der bereits Erfahrungen gemacht hat. Es geht schliesslich um eine grosse Investition und ich möchte sicherstellen, dass ich mit jemandem zusammenarbeite, der mich nicht enttäuschen wird.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüsse,

Nicola

Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Othmar Kündig zusammenzuarbeiten und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sein Auge fürs Detail und seine Fähigkeit, meine Visionen perfekt umzusetzen, haben mich wirklich beeindruckt. Ich denke, dass diese Fähigkeiten ihn zu einem der besten Architekten in der Region machen.

Als ich Othmar damit beauftragte, mein Haus zu entwerfen und zu bauen, war ich ein wenig besorgt, weil ich wusste, dass es ein umfangreiches Projekt werden würde. Aber Herr Kündig hat wirklich alles getan, um sicherzustellen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Er hat mich bei jedem Schritt des Weges auf dem Laufenden gehalten und mich in den Entscheidungsprozess einbezogen, was sehr hilfreich war.

Ein Beispiel dafür, wie Othmars Augen fürs Detail dazu beigetragen haben, dass mein Haus perfekt geworden ist: Ich hatte eine spezifische Art von Stein für die Einfassung meines Hauses ausgewählt. Herr Kündig gab seinen Besten, um den perfekten Stein für diesen Zweck zu finden, und es hat sich wirklich ausgezahlt. Die Einfassung sieht absolut atemberaubend aus und ich habe viele Komplimente von meinen Nachbarn erhalten.

Ein weiteres Beispiel sind die Fenster. Ich wollte spezielle Fenster, die den Raum gut belüftet halten und dennoch für eine warme Atmosphäre im Inneren sorgen sollten. Herr Kündig konnte diese Anforderungen erfüllen und erkannte sofort das Potenzial meines Hauses. Dank seiner Erfahrung konnte er meine Anforderungen perfekt umsetzen und das Ergebnis war beeindruckend.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem erfahrenen, fleissigen und talentierten Architekten sind, der Ihre Visionen perfekt umsetzen kann, dann ist Othmar Kündig der richtige Mann für den Job. Und wenn Sie Beweise dafür brauchen, wie gut er ist, schicke ich Ihnen gerne Bilder von meinem Haus zu. Kontaktieren Sie mich einfach per privater Nachricht mit Ihrer E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen.

Beste Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe auch schon von Othmar Kündig gehört, aber ich hatte noch nicht persönlich mit ihm zu tun. Was mir aber auf seiner Webseite aufgefallen ist, ist, dass er viele Projekte in der Region durchgeführt hat. Das spricht für sein Können und seine Erfahrung.

Nur eine Anmerkung: Wenn Sie ihn kontaktieren, fragen Sie ihn, ob er ein guter Bauleiter ist. Auf meiner Baustelle war der Bauleiter Mangelware und das hat zu einigen Verzögerungen geführt. Ich hoffe, er hat mittlerweile seine Organisation verbessert.

Grüsse,

Nessio

Ich weiss zwar nichts über Othmar Kündig, aber mir fällt ein, dass es wichtig ist, einen Architekten zu wählen, der sich mit den Vorschriften und Gesetzen in der Region auskennt. Es kann wirklich ärgerlich sein, wenn man später eine Strafe zahlen muss, weil man die Baubewilligung nicht richtig beantragt hat.

Ich selbst hatte Probleme auf meiner Baustelle mit dem Mindestabstand zu meinem Nachbarn. Daher empfehle ich Ihnen, sicherzustellen, dass der Architekt Erfahrung in der Region hat und sich an alle Vorschriften hält.

Viele Grüsse,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...