Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, ein neues Einfamilienhaus zu planen und möchte sicherstellen, dass ich den richtigen Architekten finde. Hat hier jemand Erfahrungen gemacht und kann mir ein gutes Architekturbüro im Zürcher Unterland oder im Rafzerfeld empfehlen? Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen.Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich wollte dir über meine Erfahrung mit dem Architektenbüro Böniger erzählen. Ich bin in Winterthur ansässig und habe das Unternehmen auf Empfehlung eines Freundes gefunden. Ich war auf der Suche nach einem Architekten, der in der Lage ist, meine Visionen für mein Haus in die Realität umzusetzen. Als ich die Mitarbeiter von Böniger traf, war ich angenehm überrascht. Sie waren professionell und freundlich zugleich. Wir haben uns zusammengesetzt, um die Pläne durchzugehen und ich war erleichtert zu sehen, dass sie genau verstanden haben, was ich wollte. Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Wünsche und Anforderungen verstanden hatten, und sie waren nicht nur bereit, auf meine Fragen und Anregungen einzugehen, sondern ergänzten sie auch noch durch ihre eigenen Vorschläge. Das Team war sehr gut organisiert und sie haben uns während des gesamten Prozesses gut betreut. Wir haben uns nie allein gelassen gefühlt und es war spürbar, dass sie uns ernst genommen und uns als Partner betrachtet haben. Ein besonderes Merkmal des Büros, was mir sehr gut gefallen hat, war die Art, wie sie mit uns kommuniziert haben. Sie waren immer erreichbar, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Sie haben schnell auf unsere Nachrichten geantwortet und waren immer bereit, uns auf den neuesten Stand zu bringen. Die Qualität ihrer Arbeit war aussergewöhnlich. Die Pläne sahen fantastisch aus und sie haben unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und geniessen nun die Früchte ihrer Arbeit. Wenn du in Winterthur oder in der Nähe wohnst und auf der Suche nach einem Architekten bist, würde ich dir Böniger empfehlen. Besuche einfach ihre Website und schaue dir ihre bisherigen Projekte an, um einen Eindruck von ihrer Arbeit zu bekommen. Ich hoffe, dass meine Erfahrung dir weiterhilft und bin sicher, dass du bei Böniger in guten Händen sein wirst. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich kann Swiss.Stephan zustimmen. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Böniger gemacht. Wir haben zusammen mit ihnen ein privates Einfamilienhaus gebaut und der Prozess war sehr angenehm. Die Kommunikation war klar und sie haben unsere Wünsche immer in ihren Entwurf miteinzubeziehen. Unser Haus steht seit zwei Jahren und wir sind sehr zufrieden. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich habe gute Erfahrungen mit Archivision aus Otelfingen gemacht. Ich habe mit ihnen ein Projekt im letzten Jahr abgeschlossen und die Zusammenarbeit war grossartig. Sie sind sehr flexibel und kreativ und haben unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Ein Pluspunkt war, dass sie sehr schnell bei der Arbeit waren und wir das Projekt innerhalb des Budgets abschliessen konnten. Wenn du auf deren Webseite vorbeischaust, findest du auch Referenzen Liebe Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...