Jump to content
nicola_padinatos

Baureal Schweiz Erfahrungsberichte gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte gerne meine Erfahrungen mit Baureal Schweiz teilen.

Ich habe vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft und mich für Baureal als meinen Generalunternehmer entschieden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Service von Baureal war hervorragend.

Der Preis war auch fair im Vergleich zu anderen Angeboten.

Es gab zwar ein paar kleinere Unstimmigkeiten während des Bauprozesses, aber das ist normal bei solchen Projekten. Wir haben alles schnell und professionell gelöst.

Ich kann Baureal absolut empfehlen für alle, die ihr Zuhause renovieren oder bauen wollen.

Liebe Grüsse,

Nicola Padinatos

Hallo Nessio,

Ich freue mich, dass mein Beitrag hilfreich sein konnte. Gerne gebe ich dir noch ein paar weitere Informationen zu meinem Bauprojekt:

Meine Wohnung hat eine Gesamtfläche von etwa 100 Quadratmetern und ist aufgeteilt in drei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine offene Küche mit einem grosszügigen Wohn- und Essbereich sowie einem Balkon.

Den Bau haben wir im August letzten Jahres begonnen und Ende März dieses Jahres abgeschlossen. Insgesamt hat der Bau somit etwa sieben Monate gedauert. Während dieser Zeit haben wir eng mit Baureal zusammengearbeitet und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit deren Leistungen bin.

Sie haben uns nicht nur bei der Planung und Umsetzung des Baus unterstützt, sondern auch bei der Auswahl und Koordination der verschiedenen Handwerker. So mussten wir uns nicht um die Organisation von Elektrikern, Sanitäranlagen oder Malerarbeiten kümmern und konnten uns voll und ganz auf die Gestaltung unserer Wohnung konzentrieren.

Eine weitere grosse Hilfe war für uns auch, dass wir einen festen Ansprechpartner bei Baureal hatten. So konnten wir uns bei Fragen oder Problemen immer an denselben Mitarbeiter wenden und mussten uns nicht an verschiedene Personen wenden.

Alles in allem kann ich Baureal als Generalunternehmen definitiv empfehlen. Die Zusammenarbeit war reibungslos und professionell und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Beste Grüsse,

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo zusammen,

ich habe auch gute Erfahrungen mit Baureal gemacht.

Ich hatte ihnen ein Budget gegeben und sie haben es eingehalten, ohne die Qualität der Arbeit zu beeinträchtigen.

Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der eine Renovierung plant.

Falls jemand ein Beispiel möchte, was sie geleistet haben: Ich hatte ein Badezimmer der 80er Jahre und jetzt habe ich ein Bad, wie ich es in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.

Liebe Grüsse,

Stephan

Hallo an alle,

Ich habe von Baureal Schweiz gehört, aber ich bin eher skeptisch.

Ist das Unternehmen in Bezug auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit verantwortlich?

Ich frage das, weil ich glaube, dass es wichtig ist, Unternehmen zu unterstützen, die sich für die Umwelt einsetzen, besonders im Baugewerbe, wo Abfall und Chemikalien ein Problem sein können.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...