FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Firma Scanwood gemacht hat. Ich spiele mit dem Gedanken, von dieser Firma einige Holzprodukte zu kaufen und würde gerne im Voraus wissen, was ich mich da erwarten kann. Besten Dank im Voraus für eure Antworten. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Also ich habe schon einmal ein Regal von Scanwood gekauft und war sehr zufrieden damit. Das Regal war sehr gut verarbeitet und hatte eine sehr gute Qualität. Es war etwas aufwendig beim Aufbau, da ich es alleine aufgebaut habe, aber das Endergebnis war es auf jeden Fall wert. Das Regal sah am Ende genau so aus, wie es auf den Bildern dargestellt wurde. Ich habe das Regal direkt auf der Webseite von Scanwood bestellt und es wurde innerhalb von einer Woche geliefert. Der Versand war kostenlos und die Lieferung kam pünktlich an. Das Paket war gut verpackt und das Regal war unbeschädigt. Das Regal ist sehr stabil und ich habe es jetzt seit ein paar Monaten in meiner Wohnung stehen. Ich habe es mit Büchern und Dekorationselementen gefüllt und es gibt keinen Grund zur Sorge, dass es zusammenbrechen könnte. Das Holz fühlt sich sehr gut an und hat eine angenehme Oberfläche. Ein weiterer Vorteil von Scanwood ist, dass die Firma sich für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit einsetzt. Das Holz für das Regal stammt aus FSC-zertifizierten Wäldern und wird umweltschonend produziert. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, da ich gerne Produkte kaufe, die umweltfreundlich sind. Ich kann die Firma Scanwood auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man ein hochwertiges und nachhaltiges Produkt haben möchte. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte. Ich denke, dass ich in der Zukunft wieder bei Scanwood bestellen werde, wenn ich Möbel und andere Holzprodukte benötige. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe zwar keine Erfahrung mit Scanwood, aber ich habe generell gute Erfahrungen mit dem Kauf von Holzprodukten im Internet gemacht. Achte nur darauf, dass die Grössenangaben korrekt sind, damit du keine bösen Überraschungen erlebst. Ich habe einmal einen Tisch bestellt und war etwas enttäuscht, als ich ihn in Person gesehen habe: Er war deutlich kleiner als erwartet und passte nicht so gut in den Raum. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe ein ähnliches Holzprodukt von einer anderen Firma gekauft und das Holz war ziemlich spröde und schwer zu bearbeiten. Ich musste es abschleifen und nachbehandeln, damit es ordentlich aussieht. Vielleicht solltest du, FWinkler, überlegen, ob du bereit bist, etwas Zeit und Energie in die Nachbearbeitung der Produkte zu stecken, falls das nötig sein sollte. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...