Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich habe vor, in Menzikon ein neues Haus zu bauen. Ich hatte Besuch von einem Hausbauer namens Herbert Streit und er schwärmte von Pewi Häusern. Nun wollte ich fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit Herbert Streit oder Pewi Häusern hat? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte das Vergnügen, mein Haus mit Herbert Streit von Pewi Häusern zu bauen und ich kann ihn mit Zuversicht weiterempfehlen. Von Anfang an war Herbert professionell und wusste genau, worauf es ankommt, um ein wunderschönes und funktionales Zuhause zu schaffen. Herberts Kenntnisse und Erfahrung in der Bauindustrie waren offensichtlich, als er mir half, den Bauprozess zu verstehen und die vielen Entscheidungen zu treffen, die für ein Grossprojekt wie dieses erforderlich waren. Er arbeitete mit mir zusammen, um ein Design zu erstellen, das meinen Bedürfnissen und Wünschen als Kunde entsprach, und stellte sicher, dass alles innerhalb meines Budgets blieb. Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt von Herberts Arbeit war die Qualität seiner Arbeit und seines Teams. Jeder, der an der Erstellung meines Hauses beteiligt war, war sehr professionell und arbeitete hart daran, sicherzustellen, dass alles perfekt war. Herbert war sehr aufmerksam auf die kleinsten Details und stellte sicher, dass jede Phase des Bauprozesses reibungslos lief. Ich kann ehrlich sagen, dass ich mit der Qualität seiner Arbeit sehr zufrieden bin und dies wird mir ein Leben lang Freude bereiten. Als Ergebnis seines harten Arbeitens und seines enormen Engagements, habe ich nun ein wunderschönes Haus bekommen, das exakt meinen Bedürfnissen entspricht, und das ich stolz mein eigen nennen kann. Jeder, der meine Residenz besucht, ist beeindruckt von der Architektur, dem Design und der Qualität der Arbeit. Ich habe Herbert daher bereits an Freunde und Familie weiterempfohlen, die ebenfalls ein Haus bauen möchten, und ich weiss, dass sie ebenso zufrieden sein werden wie ich. Abschliessend möchte ich betonen, dass ich sehr glücklich bin, dass ich Herbert Streit von Pewi Häusern als Bauunternehmer ausgewählt habe. Ich kann ihn mit Zuversicht weiterempfehlen, da ich weiss, dass er hervorragende Arbeit leistet und ein wunderschönes, hochwertiges Zuhause schafft. Falls Sie weitere Fragen haben oder Interesse daran haben, Ihre eigenen Bauvorhaben zu realisieren, stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich einfach und ich werde Ihnen ausgiebig erzählen, warum Sie Herbert Streit als Ihr Bauunternehmer wählen sollten. Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe zwar noch nie von Pewi Häusern gehört, aber ich habe eines in meinem Dorf, das mir sehr gut gefällt. Ich habe den Besitzer gefragt und er hat mir erklärt, dass er mit einem anderen Bauunternehmen gebaut hat. Trotzdem wollte ich dir das Pewi Haus zeigen. Das kannst du dir merken und falls du es mal besichtigen möchtest, kannst du mir Bescheid geben. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Eine Sache, die ich beschlossen habe, bei meinem Hausbau zu beachten, ist das Klima. Ich würde empfehlen, dich zu erkundigen, welche Baumaterialien für die Umwelt am besten geeignet sind. Sowohl in Bezug auf Isolierung als auch auf Materialien, die bei Hitzewellen kühlen. Ich denke, dass dies ein wichtiger Faktor bei jedem Hausbau sein sollte. Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...