FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Abend zusammen,ich plane ein EFH oder DEFH zu bauen und bin bei meiner Recherche auf den GU Baukönig HR Bern gestossen. Leider konnte ich im Internet keine Informationen finden und habe daher Bedenken.Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen oder hat vielleicht jemand schon in Zusammenarbeit mit ihnen gebaut? Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.Viele Grüsse,FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe vor kurzem mit GU Baukönig HR Bern ein Einfamilienhaus gebaut und bin mit dem gesamten Projekt sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen war äusserst professionell und die Expertise des Teams zeigte sich in jeder Phase des Baus. Von der Planung bis zur Fertigstellung kamen keine Probleme auf, da alles reibungslos verlief. Eines der Dinge, die mich beeindruckt haben, war die Strenge bei der Einhaltung aller Zeitpläne. Der Bau wurde pünktlich fertiggestellt und es gab keine Verzögerungen oder Probleme, die den Abschluss des Projekts hätten verzögern können. Der GU Baukönig HR Bern kümmerte sich um alle Aspekte des Baus, einschliesslich der Planung, des Baus und der Endreinigung. Das Unternehmen hat alle notwendigen Genehmigungen eingeholt und koordinierte sogar die Arbeiten mit anderen beteiligten Unternehmen, damit alles reibungslos lief. Die Qualität der Arbeit war von höchstem Niveau. Der Rohbau wurde schnell und effizient abgeschlossen, ohne dass hierbei Abstriche bei der Qualität gemacht wurden. Auch bei der Inneneinrichtung wurde darauf geachtet, dass alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt wurde. Das Ergebnis war ein wunderschönes, modernes Zuhause mit allen Annehmlichkeiten, die wir für unsere Familie benötigen. Die Kommunikation mit dem GU Baukönig HR Bern war immer klar und wir wurden über den Fortschritt des Baus regelmässig informiert. Das Bauunternehmen informierte uns immer über die nächsten Schritte und gab uns ausführliche Informationen darüber, was zu erwarten war. Wenn wir Fragen oder Bedenken hatten, wurden diese schnell und kompetent beantwortet. Ich kann GU Baukönig HR Bern jedem wärmstens empfehlen, der an einem Bauprojekt in der Region interessiert ist. Das Unternehmen hat eine exzellente Reputation und liefert stets erstklassige Arbeit. Ein weiterer Vorteil war das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bekommen haben. Der Bau des EFH kostete uns weniger, als wir erwartet hatten, und die Qualität der Arbeit und das Endergebnis waren mehr als zufriedenstellend. Wenn du noch weitere Fragen hast, kann ich dir gerne ein paar Bilder von unserem wunderschönen Heim schicken, damit du dir ein besseres Bild von der Qualität der Arbeit von GU Baukönig HR Bern machen kannst. Frag einfach nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Leider habe ich keine Erfahrung mit dem GU Baukönig HR Bern, aber ich würde an deiner Stelle eher zu einem anderen Unternehmen gehen. Es gibt viele gute GU's in der Region, die sich durch ihre transparente Arbeitsweise auszeichnen und dir einen Katalog mit Referenzprojekten zeigen können. Wenn du aber dennoch mit GU Baukönig HR Bern bauen möchtest, würde ich ein persönliches Gespräch in Erwägung ziehen. So bekommst du schon mal einen Eindruck vom Team. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Natürlich muss das nicht heissen, dass GU Baukönig HR Bern kein gutes Unternehmen ist, aber ich würde auf jeden Fall mehr Informationen von ihnen einholen und ein persönliches Gespräch führen. So kannst du dich selbst davon überzeugen, ob es das richtige Unternehmen für dein Projekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...