FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Informationen über Evard Immobilien aus Bubendorf und deren Zusammenarbeit mit dem Architekten PM aus Liestal. Wir sind derzeit an einem Immobilienprojekt von ihnen interessiert und würden gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen! Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo FWinkler, ich habe persönliche Erfahrungen mit Evard Immobilien und PM aus Liestal gemacht und kann dir aus erster Hand von meinen positiven Erfahrungen mit ihnen berichten. Mein Mann und ich haben vor zwei Jahren eine Immobilie in Bubendorf gekauft, die von Evard Immobilien entwickelt und gestaltet wurde. Was uns besonders beeindruckte, war das innovative Konzept, das sie vorgeschlagen haben. Dieses Konzept hat genau unseren Lebensstil und Bedürfnissen entsprochen. Die von ihnen verwendeten Materialien waren von höchster Qualität und das Haus ist sehr energiesparend. Die Entscheidung, mit Evard Immobilien zusammenzuarbeiten, war für uns definitiv die richtige Wahl. Ein weiterer wichtiger Aspekt für uns war der persönliche Kontakt, den wir mit ihnen hatten. Wir hatten das Gefühl, dass sie wirklich auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen sind. Wünsche und Änderungsvorschläge wurden schnell umgesetzt und wir fühlten uns immer gut informiert und betreut. Evard Immobilien hat eine klare Vorstellung von Qualität und Service und setzt diese Vorstellung auch um. Das Ergebnis war ein perfektes Zuhause für uns. Nicht nur die Gestaltung und Ausstattung des Hauses hat uns überzeugt, sondern auch die professionelle Abwicklung des Kaufprozesses. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir mit Evard Immobilien und PM als Partner äusserst zufrieden waren, und dass wir ihre Arbeit und ihr Engagement voll und ganz weiterempfehlen können. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi FWinkler, ich habe von Evard Immobilien und PM aus Liestal gehört, aber ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit ihnen. Ich habe jedoch ein anderes Projekt von ihnen besucht und war beeindruckt von der Qualität der Arbeit und den verwendeten Materialien. Ich denke, du kannst dich auf ihr Know-how verlassen und ich hoffe, dass dein Projekt erfolgreich sein wird. Wenn du jedoch spezifische Fragen hast, solltest du sie direkt kontaktieren und ihnen ein paar Fragen stellen. Beste Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hi FWinkler, Ich möchte noch eine andere Sache ansprechen, die nicht direkt mit Evard Immobilien oder PM zu tun hat, aber ein wichtiger Aspekt bei Immobilienprojekten ist: die Finanzen. Eine Freundin von mir hatte kürzlich ein schlechtes Projekt-Erlebnis, weil sie die finanziellen Aspekte nicht ausreichend geprüft hatte. Ihr Budget wurde schnell überschritten und sie war gezwungen, Abstriche zu machen, um bestimmte Dinge zu finanzieren. Also, ich würde empfehlen, dass du sicherstellst, dass alle Kosten klar sind und dass du das Risiko einer Budgetüberschreitung minimierst. Es ist auch wichtig, einen guten Finanzplan aufzustellen, bevor man mit einem neuen Projekt beginnt. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Projekt und hoffe, dass ich dir mit diesem Rat helfen konnte. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...