Jump to content
FWinkler

Erfahrungen mit Hausbau von StellaHouse und Exclusivhaus

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich plane bereits seit einiger Zeit den Bau eines Hauses und bin dabei auf die Anbieter StellaHouse und Exclusivhaus gestossen. Nun habe ich mich entschieden, die beiden Firmen miteinander zu vergleichen. Allerdings bin ich mir noch unsicher, welchen Anbieter ich wählen soll.

Mein Budget beträgt rund CHF 500'000 und ich würde gerne ein modernes, energieeffizientes und minimalistisches Haus bauen. Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mit den beiden Anbietern mitteilen?Ich wäre für jede Info enorm dankbar, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo FWinkler,

Ich möchte hier noch etwas ausführlicher auf meine Erfahrungen mit StellaHouse eingehen, da ich der Meinung bin, dass es ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für einen Hausanbieter ist.

Ich habe vor einiger Zeit mein Haus mit StellaHouse gebaut und kann sagen, dass der Prozess insgesamt sehr angenehm war. Das Unternehmen hat wirklich alles unternommen, um sicherzustellen, dass ich mit meinem Endergebnis zufrieden bin.

Die Phase der Planung war wirklich grossartig. Es war ein sehr interaktiver Prozess, bei dem ich meine Ideen einbringen und Vorschläge von den Experten von StellaHouse erhalten konnte. Sie haben es wirklich geschafft, meine Vorstellungen und Wünsche in die Planung aufzunehmen und ein Haus zu kreieren, das perfekt zu meinen Bedürfnissen und meinem Lebensstil passt.

Der Bauprozess selbst war sehr reibungslos. Die Arbeiter waren professionell und pünktlich und haben sich bemüht, den Zeitrahmen einzuhalten. Ich war beeindruckt von ihrem hohen Mass an Aufmerksamkeit und Sorgfalt bei der Arbeit. Sie haben immer wieder nachgefragt, ob alles nach meinen Wünschen verläuft und wenn es Probleme gab, waren sie schnell bereit, Lösungen zu finden.

Nach Abschluss des Projekts war ich von dem Endergebnis wirklich begeistert. Es war besser als ich erwartet hatte und es gab keine versteckten Kosten oder unerwartete Probleme.

Was den Kundenservice betrifft, kann ich sagen, dass das Team von StellaHouse sehr hilfsbereit und zuvorkommend war. Wenn ich Fragen oder Bedenken hatte, waren sie immer schnell zur Stelle, um zu helfen. Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, mich als Kunde wirklich wertzuschätzen.

Ich denke also, dass StellaHouse eine grossartige Wahl für dich wäre, FWinkler. Sie sind wirklich Experten auf ihrem Gebiet und bemühen sich um eine kundenorientierte Herangehensweise. Dennoch würde ich dir empfehlen, auch andere Angebote von anderen Anbietern einzuholen, um sicherzustellen, dass du den besten Preis bekommst.

Insgesamt war ich wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung mit StellaHouse und würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem professionellen und zuverlässigen Hausanbieter ist.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Ich habe kein persönliches Erlebnis mit Exclusivhaus, aber ich kenne jemanden, der mit ihnen zusammengearbeitet hat. Er hat mir gesagt, dass die Preise etwas höher sind, als erwartet.

Aber ich denke, wenn Dein Hauptanliegen ein modernes, energieeffizientes und minimalistisches Haus ist, solltest Du Dich für den Anbieter entscheiden, der am meisten auf Deine Bedürfnisse eingeht. Warum besuchst Du nicht einfach deren Websites und vergleichst ihre Prospekte?

Hallo FWinkler,

Ich habe kürzlich ein ähnliches Bauprojekt mit einem anderen Anbieter umgesetzt, aber ich würde Dir gerne einen Tipp geben, der vielleicht auch für Dich nützlich sein könnte.

Während des Bauprozesses ist es wichtig, dass Du Dich gleichzeitig um die Landschaftsgestaltung kümmerst. Die Planung des Gartens und der Aussenbereiche ist ebenfalls sehr wichtig, besonders wenn Du ein modernes, minimalistisches Haus bauen möchtest. Du solltest Dir überlegen, wie Du die Grünflächen gestalten, welche Materialien Du verwenden und wie Du die Elemente in Einklang bringen möchtest.

Ich arbeite als Landschaftsarchitekt und würde Dich gerne bei der Umsetzung Deines Projekts unterstützen. Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...