Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Grüezi miteinand! Ich bin weswegen hierher gekommen, um unsere Erfahrungen mit Gasser & Partner Architekten AG zu teilen, da ich den OP-Post von meinem Freund gesehen habe. Ich hatte das Vergnügen, mit GP in der Vergangenheit zu arbeiten, und bin beeindruckt, wie gut das Unternehmen geführt wird. Ihre Architekten haben immer kreative Ideen und eine einzigartige Vision gepaart mit einem guten Verständnis für die Kundenbedürfnisse. Das führt mich zur zweiten Frage von meinem Freund, ob jemand Erfahrungen mit GP gemacht hat. Also ja, ich habe. GP hat für unser Mehrfamilienhausprojekt in Zürich gearbeitet, und ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Das Projekt kam voran, wie geplant oder schneller, und wir hatten während des gesamten Prozesses eine offene Kommunikation. Ein Beispiel dafür war, als wir entschieden, eine zusätzliche Etage hinzuzufügen, und wir hatten Bedenken hinsichtlich der Kosten. GP konnte jedoch die Materialien auf kosteneffiziente Weise beschaffen, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Insgesamt würde ich GP an jeden empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Architekturlösung sucht. Wenn man GP bereits für eine Arbeit beauftragt hat, wäre es grossartig, die Erfahrungen von anderen zu hören. Grüsse Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte kürzlich eine grossartige Erfahrung mit GP Architekten. Als ich mich mit ihnen in Verbindung setzte, war ich auf der Suche nach einem Architekten, der meine Vorstellungen und Anforderungen in ein stimmiges Konzept umsetzen konnte. Nachdem ich mich mit GP getroffen hatte, war ich beeindruckt von ihrem engagierten Ansatz und ihrer Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen. Wir diskutierten mehrere Optionen und Möglichkeiten, bis wir das perfekte Konzept für mein Projekt gefunden hatten. GP Architekten haben ihr Engagement für die Kundenwünsche unter Beweis gestellt. Sie hören aufmerksam zu und nehmen sich Zeit, um alle Fragen zu beantworten und ggf. Alternativen zur Verfügung zu stellen. Ich war mir sicher, dass dieses Engagement und die Hingabe dazu führen würden, dass wir ein Projekt kreierten, das unseren Bedürfnissen entsprach. Eines der Dinge, das ich an GP Architekten wirklich schätze, ist ihr Designansatz. Sie schaffen eine atmospärische Atmosphäre in ihren Entwürfen und konzentrieren sich auf die Notwendigkeit, natürliches Licht in Innenräumen zu maximieren. Durch den Einsatz von Oberlichtern, grossen Panoramafenstern oder Fensterbändern schaffen sie helle und freundliche Räume, die die Sinne inspirieren. Beispiel: Für mein Projekt in Zürich hat GP Architekten den Wohnbereich mit grossen Fenstern ausgestattet, um die Aussicht auf den See zu maximieren. Die Fenster wurden so platziert, dass sie das natürliche Licht hereinlassen und den Raum mit einer natürlichen Wärme füllen. Das Ergebnis war ein einladendes und inspirierendes Wohnzimmer, das perfekt zum Entspannen oder Empfangen von Gästen geeignet ist. Gleichzeitig war der Preis für das Projekt ein wichtiger Faktor, den ich berücksichtigen musste. Ich hatte ein Budget gesetzt, das ich nicht überschreiten wollte. GP Architekten haben sich bemüht, meine Wünsche im Rahmen dieses Budgets zu erfüllen. Sie haben mit ihren Kontakten im Bereich Bauwesen zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertige Materialien und Bauleistungen zu einem angemessenen Preis erhalten. Ich bin begeistert von der Arbeit, die GP Architekten für mein Projekt geleistet haben, und ich würde sie jedem empfehlen, der nach einer professionellen und engagierten Architekturfirma sucht. Sie haben mich von Anfang bis Ende unterstützt und sichergestellt, dass ich ein Projekt hatte, das genau meinen Bedürfnissen entsprach. Ich konnte mich voll und ganz auf sie verlassen, um mein Projekt zum Abschluss zu bringen. Zusammenfassung: Wenn Sie nach einem Architekten suchen, der sich mit Ihren Bedürfnissen auseinandersetzt und Prominenz auf Design und Licht setzt, ist GP Architekten die richtige Wahl. Sie haben sichergestellt, dass ich ein Projekt hatte, das perfekt zu meinen Anforderungen passte, während sie mein Budget im Auge behielten. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Arbeit und hoffe, dass ich sie in Zukunft wieder beauftragen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte auch eine gute Erfahrung mit GP! Ich kann nur zustimmen, dass das Unternehmen sehr ins Zeug legt, um sicherzustellen, dass sie die Erwartungen der Kunden erfüllen. Als GP für unser Geschäftshausprojekt in Luzern zuständig war, waren wir dankbar, dass sie unsere Energieeffizienzbedürfnisse berücksichtigt haben, und sie konnten uns bei der Auswahl von Materialien und Technologien helfen, die unserem Unternehmen Energiekosten einsparen. Das Ergebnis war ein modernes und energieeffizientes Gebäude, das uns dabei hilft, unsere ökologischen Ziele zu erreichen. Ich denke, GP wird ein grossartiger Partner für jede Art von Architekturprojekt sein, und ich empfehle sie ohne zu zögern. Beste Grüsse FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich weiss, das ist ein Thread, um über Erfahrungen mit GP zu sprechen, aber ich möchte meine Meinung zu einem anderen Aspekt äussern, was mich als potenziellen Kunden einer Baufirma immer interessiert: das Budget. Es ist schön zu hören, dass GP qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbietet, aber ich frage mich, ob sie auch bei den Kosten effizient sind. Wenn jemand Erfahrung hat, mit ihnen zu arbeiten, können Sie weitere Einzelheiten teilen, beispielsweise ob sie teure Materialien verwenden oder ob sie Ihre Budgetgrenzen überschritten haben? Dankeschön und freundliche Grüsse Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...