nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich suche nach einem Bauunternehmen und bin auf die Fischer Bau AG Jonen und die Architekt Ringger Tanner Partner AG gestossen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht oder kann ein Feedback geben? Ich freue mich auf eure Antworten! Mit freundlichen Grüssen, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag nicola_padinatos, Ich kann dir die Architekt Ringger Tanner Partner AG absolut empfehlen. Ich habe vor Kurzem mit ihnen zusammengearbeitet und war von ihrem Service sehr positiv überrascht. Ich hatte eine klare Vorstellung von meinem Haus und das Team hat es geschafft, meine Wünsche zu erfüllen und sogar zu übertreffen. Mein Haus ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Eines der Dinge, die ich besonders an der Zusammenarbeit mochte, war die ruhige und entspannte Art der Architekten. Sie waren geduldig und aufmerksam zu allen meinen Wünschen und Anliegen und nahmen sich Zeit, um alles zu erklären und zu erläutern. Das gab mir das Gefühl, dass ich in guten Händen war und dass meine Ideen und Meinungen gehört wurden. Die Kommunikation war immer transparent und ehrlich. Das Team antwortete schnell auf meine Fragen und nahm sich Zeit, um jeden Schritt des Prozesses zu erklären. Es fühlte sich wirklich so an, als ob wir als Team arbeiten würden, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Was mir auch gefiel, war die Flexibilität der Architekten bei der Umsetzung meiner Wünsche. Manchmal hatte ich später noch neue Ideen oder Vorstellungen und sie waren immer bereit, diese in den Entwurf zu integrieren. Sie waren stets offen für neue Vorschläge und fanden immer Wege, meine Vision zu verwirklichen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Architekt Ringger Tanner Partner AG ein grossartiges Team von Fachleuten ist, die den Kunden verstehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen konnte. Freundliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola, Ich kenne Fischer Bau AG Jonen und habe auch ein Projekt mit ihnen durchgeführt. Ich kann nur Positives berichten! Sie haben mich sehr gut beraten und waren jederzeit erreichbar. Der Bau wurde termingerecht fertiggestellt und die Qualität ist hervorragend. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Viele Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo nicola_padinatos, Ich hatte zwar nicht direkt mit der Fischer Bau AG Jonen oder der Architekt Ringger Tanner Partner AG zu tun, aber ich habe einen Freund, der mit Fischer Bau in Kontakt stand. Er hatte den Eindruck, dass das Unternehmen sehr professionell und zuverlässig ist. Ausserdem waren die Preise im Vergleich zu ähnlichen Firmen sehr gut. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...