Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Guten Tag zusammen, ich denke gerade über den Einsatz von Barta Massivholzbau beim Bau meines Hauses nach. Ich habe schon ein paar ähnliche Firmen gefunden, aber ich weiss nicht, ob Barta Massivholzbau eine gute Wahl ist. Zusätzlich zu meinem allgemeinen Eindruck von der Firma möchte ich auch wissen, ob sie termingerecht und innerhalb des Budgets arbeitet. Ich freue mich darauf, Ihre Erfahrungen und Gedanken zu hören. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, es ist toll, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen für Massivholzbau bist. Ich kann dir Barta Massivholzbau empfehlen, da ich selbst mit ihnen zusammengearbeitet und eine grossartige Erfahrung gemacht habe. Die Qualität ihrer Arbeit ist wirklich beeindruckend. Als ich sie engagiert habe, war ich zunächst besorgt, ob sie meine spezifischen Vorstellungen umsetzen könnten. Aber Barta Massivholzbau hat meine Erwartungen übertroffen. Sie haben sich die Zeit genommen, meine Wünsche genau zu verstehen und dann entsprechend umzusetzen. Ein Beispiel dafür ist das massive Kaminholzregal, das sie für mich gebaut haben. Ich wollte ein grösseres Regal als das, was standardmässig angeboten wurde. Barta Massivholzbau hat meine Wünsche berücksichtigt und ein massgeschneidertes Regal gebaut, das genau meinen Anforderungen entspricht. Ein weiteres Beispiel ist der massive Eichenholzboden, den sie installiert haben. Ich wollte etwas, das langlebig und robust ist, aber auch stilvoll und modern aussieht. Barta Massivholzbau konnte diese Anforderungen erfüllen und hat den perfekten Boden für mein Zuhause geschaffen. Was ich auch sehr zu schätzen wusste, war ihre Präzision in Bezug auf Budget und Arbeitszeiten. Ich hatte mein Budget und eine enge Deadline angegeben, und sie haben alles daran gesetzt, dass sie pünktlich und innerhalb des Budgets fertig werden. Das Beste an Barta Massivholzbau ist jedoch ihre Fähigkeit, meine Ideen in die Tat umzusetzen. Ich hatte eine Vision für mein Zuhause und sie waren in der Lage, sie Wirklichkeit werden zu lassen. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben, sicherzustellen, dass ich mit dem Endergebnis zufrieden bin. Zusammenfassend kann ich Barta Massivholzbau nur empfehlen. Ich war mit ihrem Können, ihrer Professionalität und ihrem Engagement für höchste Qualität sehr zufrieden. Sie haben meine Erwartungen übertroffen und mein Zuhause in ein wunderschönes und einzigartiges Meisterstück verwandelt. Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte und wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach dem perfekten Unternehmen für deine Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, Ich habe auch gute Erfahrungen mit Barta Massivholzbau gemacht, und ich habe keine Beschwerden über ihre Leistung. Sie haben grossartige Arbeit geleistet und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Wünsche berücksichtigt haben. Sie haben auf meine Bedenken reagiert und das Projekt wie vereinbart pünktlich abgeschlossen. Sie haben auch gute Arbeit geleistet, um die Kosten im Rahmen meines Budgets zu halten. Ich würde sie wieder engagieren und bleibe mit der Firma in Kontakt. Schöne Grüsse, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, ich habe gerade dieses Forum gefunden und deine Frage auf dem Bildschirm, und ich wollte meine Erfahrungen teilen. Ich habe selbst nie mit Barta Massivholzbau gearbeitet, aber ich habe viele begeisterte Bewertungen gehört. Was ich jedoch bemerkt habe, ist, dass Holzbau etwas schwieriger zu kühlen und heizen sein kann. Dämmmaterialien können in einer solchen Struktur weniger effektiv sein, was möglicherweise zu höheren Energiekosten führt. Wenn die Kosten und der Energieverbrauch keine grosse Rolle spielen, kann ein Massivholzbau jedoch sehr vorteilhaft sein. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...