Jump to content
FWinkler

Wohn- Gewerbehaus Planung

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Unternehmung, die mir bei der Planung eines Wohn-Gewerbehauses mit einer Lagerhalle helfen kann. Das Gebäude soll eine Fläche von ca. 400-500 m2 für die Lagerung, Produktion usw. umfassen.

Ich habe bereits verschiedene Fertighäuser und Lagerhallen-Spezialisten angeschaut, jedoch noch nicht das passende Angebot gefunden.

Vielleicht kennt jemand von euch eine geeignete Firma, die alles aus einer Hand liefert und dabei preislich im Rahmen bleibt.

Vielen Dank im Voraus!

FWinkler

Hallo FWinkler,

Ich habe vor ein paar Monaten ein ähnliches Projekt gestartet - ich wollte mein Wohnzimmer neu gestalten. Ich hatte schon ein paar Ideen im Kopf, aber ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Ich beschloss, im Internet nach Inspiration zu suchen.

Ich stiess auf viele Online-Möbelhändler, von denen die meisten ähnliche Möbelstücke anboten. Ich war mir nicht sicher, welcher die beste Option für mich war, also verbrachte ich mehrere Stunden damit, verschiedene Websites zu vergleichen.

Nach einiger Recherche und Vergleichen stiess ich auf Unternehmen wie Beliani oder Swissbau. Ich war am Anfang skeptisch, da ich nicht wusste, was ich von der Qualität halten sollte. Aber ich beschloss, mehr über sie zu erfahren.

Ich fand heraus, dass sie nicht nur eine grosse Auswahl an Möbeln haben, sondern auch sicherstellen, dass das Ergebnis den Erwartungen ihrer Kunden entspricht. Sie bieten auch eine 14-tägige Rücknahmegarantie an, falls das Produkt nicht den Erwartungen entspricht.

Das hat mich überzeugt, also schaute ich mir ihre Website genauer an. Diese war sehr übersichtlich und es war einfach, nach bestimmten Möbelstücken zu suchen. Sie hatten auch viele Bewertungen von anderen Kunden, die mir bei der Entscheidung halfen.

Ich beschloss, ein Sofa und einen Couchtisch von Swissbau zu kaufen. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Wochen. Als die Möbel ankamen, war ich sehr zufrieden mit der Qualität und dem Aussehen. Es war genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

Ich empfehle Ihnen, einen Blick auf ihre Website zu werfen, wenn Sie auf der Suche nach neuen Möbeln sind. Vergessen Sie auch nicht, mit ihnen zu verhandeln, da sie oft Rabatte anbieten, um Kunden zu gewinnen.

Ich hoffe, meine Erfahrung hilft Ihnen bei der Suche nach den richtigen Möbeln.

Beste Grüsse, Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi FWinkler,

Eine Lagerhalle ist etwas ziemlich Nützliches. Habe Sie bereits überlegt, ob Sie etwas weiter entfernt von der Stadt einen Platz suchen möchten? In der Stadt ist es schwierig, etwas geeignetes zu finden, und die Preise sind auch viel höher.

Einige km können machen Sie einen riesigen Unterschied im Preis. Ich baue oft Gebäude, und stelle fest, dass es bei grösseren Projekten mehrere Vor- und Nachteile gibt, um so viel wie möglich zu sparen.

Stephan

Hallo FWinkler,

Ich habe kürzlich etwas ähnliches getan und festgestellt, dass es sehr schwierig ist, in der Nähe der Stadt eine geeignete Stelle für den Bau eines Wohnhauses mit Gewerbe und einer Lagerhalle zu finden.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es aus verschiedenen Gründen problematisch sein könnte. Beispielsweise müssen Sie vielleicht besondere Genehmigungen von der Stadtverwaltung erhalten, und es könnte ziemlich viel kosten, um all das durchzusetzen.

Aber ich denke, es lohnt sich wirklich, etwas weiter draussen auf dem Land zu suchen. Es wird wahrscheinlich einfacher und billiger sein, ein passendes Grundstück zu finden, auf dem Sie bauen können, und Sie haben auch mehr Freiheit, Ihr Haus und die Lagerhalle zu gestalten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...