Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich hatte in der Vergangenheit die Möglichkeit, mit Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung zusammenzuarbeiten und möchte gerne meine Erfahrung teilen. Ich bin Swiss.Stephan und wir planten ein Bauprojekt in Davos. Wir brauchten einen Generalunternehmer, der das Projekt erstellen und managen konnte. Wir stiessen auf Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung und nach ersten Eindrücken entschieden wir uns für eine Zusammenarbeit. Ich bin begeistert, wie Herr Ruf uns durch das Bauprojekt geführt hat. Er war stets professionell und freundlich, und seine Mitarbeiter waren gut organisiert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir die Kontrolle über das Projekt verloren haben. Wir bekamen regelmässig Einblicke in die Fortschritte und wurden über Änderungen informiert. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Die Arbeit war von hoher Qualität und wurde innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens abgeschlossen. Ich hatte eine grossartige Erfahrung mit Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung und kann das Unternehmen jedem empfehlen, der ein Bauprojekt plant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich möchte meine positive Erfahrung mit Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung, mit anderen teilen. Mein Mann und ich hatten kürzlich beschlossen, unser Haus zu renovieren, aber wir hatten keine Ahnung, wo wir anfangen sollten. Wir hatten bereits ein paar Unternehmen kontaktiert, aber wir waren nicht beeindruckt von ihrem Service und ihren Angeboten. Das war, bis wir Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung kontaktierten. Das Unternehmen hat uns von Anfang an mit ihrer Professionalität und ihrem Fachwissen beeindruckt. Sie hatten ein Team von Architekten und Handwerkern, die uns bei jedem Schritt des Prozesses geholfen haben. Wir haben uns mit dem Architekten zusammengesetzt und unsere Ideen besprochen. Er hat uns dann Vorschläge gemacht, wie wir unser Haus umgestalten und verbessern können. Das Team von Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung, hat uns auch bei der Suche nach hochwertigen Materialien geholfen, die unserem Budget entsprechen. Sie haben uns sogar geholfen, einen besseren Preis bei unseren Materiallieferanten zu bekommen. Als es endlich an die Arbeit ging, war das Team sehr organisiert und effizient. Die Arbeiten wurden schnell und professionell erledigt. Wir waren beeindruckt von der Qualität der Arbeit, die geleistet wurde. Sie haben uns auch regelmässig mit Fortschrittsberichten auf dem Laufenden gehalten und waren immer bereit, auf unsere Fragen und Bedenken einzugehen. Das Ergebnis der Renovierung war einfach grossartig. Unser Haus sah aus wie neu und wir haben viele Komplimente von unseren Freunden und Nachbarn bekommen. Wir waren so glücklich mit dem Service und der Qualität der Arbeit, dass wir Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung, jedem empfehlen würden, der eine Renovierung durchführen möchte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung, ein ausgezeichnetes Unternehmen ist, das über fundierte Kenntnisse im Bereich der Hausrenovierung verfügt. Sie haben ein Team von fähigen Architekten und Handwerkern, die jedem Kunden einen erstklassigen Service bieten. Wir sind so dankbar für ihre Hilfe und werden sie in Zukunft mit Sicherheit wieder kontaktieren, wenn wir weitere Renovierungen an unserem Haus vornehmen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe keine Erfahrung mit Klaus Ruf, bin aber immer auf der Suche nach guten Architekten und Generalunternehmungen. Wie hoch waren Ihre Kosten für das Projekt, Swiss.Stephan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich hatte ein ähnliches Bauprojekt mit einem anderen Unternehmen in Luzern und war enttäuscht von ihrem Mangel an Professionalität. Ich bin froh zu hören, dass Klaus Ruf, Architektur / Generalunternehmung so gut ist und ich werde auf jeden Fall ihre Dienste in Betracht ziehen, wenn ich mein nächstes Projekt beginne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...