Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Liebe Forenmitgileder! Ich hatte kürzlich ein Treffen mit Reto Suess von PlusHaus und wir haben über den Immobilienkauf und seine Zukunftspläne gesprochen. Ich war beeindruckt von seinen Plänen und wollte mehr über das Unternehmen erfahren. Nach Einholung von Informationen drängten sich mir weitere Fragen auf: Wie steht es um die Erfahrung und die Referenzen von PlusHaus? Welche Materialien werden für den Bau der Wohnungen verwendet und entsprechen diese den neuesten Standards und Normen? Gibt es Musterwohnungen, die man vorab besichtigen kann? Wie sieht es mit der Finanzierung aus? Gibt es eine Zusammenarbeit mit Banken oder Kreditinstituten? Gibt es besondere Bedingungen beim Kauf einer Wohnung wie zum Beispiel Reservekapital? Ich würde gerne ein Feedback von Personen einholen, die bereits Erfahrungen mit PlusHaus gemacht haben oder von Personen, die mehr zu diesem Unternehmen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Lieber Stephan, Nach meinen Erfahrungen mit PlusHaus, kann ich nur Positives berichten. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von hochwertigen Immobilien und arbeitet mit hoher Qualität und Präzision. Ich hatte das Glück, eine Wohnung von PlusHaus im letzten Jahr zu kaufen und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Eines der Dinge, die ich an PlusHaus schätze, ist die Qualität der Materialien und Technologien, die sie verwenden. Die Wohnungen sind mit modernster Technik ausgestattet und es gibt keine Kompromisse bei der Qualität der Materialien. Egal, ob es um die Böden, die Fenster oder die Küchengeräte geht - alles ist von höchster Qualität. Eine weitere Sache, die ich an PlusHaus schätze, ist ihre Transparenz und Offenheit. Obwohl es keine Musterwohnungen gibt, hat das Unternehmen alle Unterlagen zu den Wohnungen zur Verfügung gestellt. Ich konnte mir einen virtuellen Rundgang durch mein zukünftiges Zuhause machen und es gab keine Überraschungen, als ich tatsächlich eingezogen bin. Ein weiterer Pluspunkt der Wohnung ist die atemberaubende Aussicht. Mein Schlafzimmer bietet einen Blick auf die Stadt und die Berge, der einfach nur spektakulär ist. Es ist schwer, sich nicht in diesen Blick zu verlieben und diesen Raum als meinen Lieblingsplatz in der Wohnung zu betrachten. Zusätzlich zu all diesen positiven Erfahrungen war ich auch sehr beeindruckt von der Servicequalität von PlusHaus. Das Unternehmen hat mich in allen Aspekten des Kaufs meiner Wohnung unterstützt und ich war nie alleine bei diesem Prozess. Der Kundenservice war immer verfügbar und bereit, meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen. Insgesamt war meine Erfahrung mit PlusHaus so positiv, dass ich das Unternehmen definitiv jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach einer hochwertigen Immobilie ist. Von der Qualität der Materialien und Technologien bis hin zur Transparenz und dem Kundenservice ist PlusHaus ein Unternehmen, dem man vertrauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich stimme FWinkler zu. Ich kenne Leute, die von der Qualität der PlusHaus-Wohnungen begeistert sind. Ich denke, die Tatsache, dass sie keine Reservebindung haben, ist sehr wertvoll, da dies Normalerweise zusätzliche Kosten und Gebühren bedeutet, ebenso die virtual Tour. Aber ich denke, es ist immer eine gute Idee, verschiedene Optionen zu prüfen und Vergleiche anzustellen. Wenn Sie eine Finanzierung benötigen, ist es am besten, mit Ihrem Bankberater zu sprechen. Es ist auch eine gute Idee, verschiedene Finanzierungsoptionen zu prüfen, um den besten Deal zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Ich habe keine Erfahrungen mit PlusHaus gemacht, aber es ist immer gut, verschiedene Optionen zu prüfen. Was die Finanzierung betrifft, sollten Sie die Angebote von verschiedenen Banken vergleichen und eine Entscheidung treffen, die am besten zu Ihrem Budget und Ihrer finanziellen Situation passt. Es können Unterschiede in den Zinssätzen und den Gebühren / Gebührenstrukturen geben, und daher ist es immer am besten, sorgfältig zu vergleichen. Auch wenn wir uns die Wohnung kaufen, sollten wir uns darüber im Klaren sein, dass wir auch die monatlichen Instandhaltungskosten zahlen müssen. Dies gilt es ebenfalls bei der Entscheidung im Auge zu behalten. Haben Sie daran gedacht, was zu tun ist, wenn Reparaturen in Ihrer Wohnung anfallen? Es ist immer hilfreich, sich im Voraus eine Bestandsaufnahme der möglichen Herausforderungen zu verschaffen und dann entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...