Jump to content
Swiss.Stephan

"Otto's Home" - Erfahrungen und Infos gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach Informationen über "Otto‘s Home" gestossen und würde gerne wissen, wer als Hersteller dahinter steht. War schon jemand in Sursee im Musterhaus?

Meine Familie und ich hatten uns überlegt ein Fertighaus zuzulegen und haben gehört, dass "Otto’s Home" eine gute Option sein soll. Allerdings würden wir gerne mehr darüber erfahren, bevor wir uns entscheiden. Die Website sieht vielversprechend aus, aber uns geht es mehr um Erfahrungsberichte und Einschätzungen von anderen Kunden.

Vielen Dank im Voraus für eure Berichte und Ratschläge.

Viele Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swiss.Stephan,

Ich freue mich, dir von meiner Erfahrung mit Otto's Home berichten zu können. Im Jahr 2017 haben wir uns entschieden, unser Haus mit Hilfe von Otto's Home zu bauen. Der Hersteller unseres Hauses ist BienZ AG, ein Schweizer Unternehmen, das für seine hochwertigen und langlebigen Produkte bekannt ist.

Bevor wir uns für den Kauf entschieden haben, haben wir das Musterhaus in Sursee besucht. Hier hatten wir die Möglichkeit, uns umfassend über die verschiedenen Optionen und Designs zu informieren und konnten uns so ein klares Bild davon machen, wie unser Haus aussehen würde.

Die Mitarbeiter vor Ort waren äusserst freundlich und kompetent. Sie haben uns geduldig alle Fragen beantwortet und uns bei jeder Entscheidung unterstützt. Wir haben viel Zeit damit verbracht, unser Haus nach unseren individuellen Wünschen anzupassen. Die Experten von Otto's Home haben uns dabei immer zur Seite gestanden und uns mit wertvollen Ratschlägen und Tipps unterstützt.

Als wir uns schliesslich für den Bau entschieden haben, verlief alles reibungslos. Das Timing war perfekt, und unser Haus wurde im vereinbarten Zeitraum fertiggestellt. Wir waren beeindruckt davon, wie gut alles organisiert war und wie effizient die Arbeiten vorangeschritten sind.

In Sachen Qualität haben wir ebenfalls nichts zu bemängeln. Unser Haus ist robust, langlebig und energieeffizient. Wir wissen, dass wir uns auf die Qualität und die Expertise von Otto's Home und BienZ AG verlassen können.

Zusammenfassend kann ich Otto's Home wärmstens empfehlen. Wenn du weitere Informationen benötigst oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Gruss,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Stephan,

Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes Unternehmen gefunden: Bien-Z Suisse AG. Anscheinend sind sie die Hersteller von Otto's Home. Ich habe keine Erfahrungen mit Otto's Home, aber das Unternehmen sieht zuverlässig und seriös aus. Es wäre vielleicht am besten, das Musterhaus zu besichtigen, um einen Eindruck von der Qualität zu erhalten. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich ausserdem an ein unabhängiges Team von Fachleuten wenden, um eine Bewertung abzugeben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Beste Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swiss.Stephan!

Ich habe auch schon etwas von Otto's Home gehört. Einige Freunde von mir haben in letzter Zeit in Fertighäusern gebaut und diese Angebote geprüft. Soweit ich das verstanden habe, verwendet Otto's Home eine Holzbauweise, die eine hohe Energieeffizienz aufweist. Unseren Freunden ist auch aufgefallen, dass die Möglichkeit besteht, das Haus ganz nach den eigenen Wünschen und Ansprüchen zu planen - sei es hinsichtlich des Energieverbrauchs, der Grösse oder der Innenarchitektur.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Unternehmen und kann deshalb keine persönliche Bewertung abgeben. Aber die Holzbauweise und das Modell scheinen meiner Meinung nach eine gute Wahl zu sein.

Gruss,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...