nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem nach einem J. Eisenring Haus gesucht und wurde von der Küche sehr beeindruckt. Leider weiss ich nicht, wer der Hersteller der Küche ist. Allerdings habe ich ein 19 Jahre altes Haus gefunden und möchte gerne eine neue Küche einbauen. Die Küche aus dem Eisenringhaus würde mir sehr gut gefallen. Laut Baubeschreibung sind für eine Küche im Eisenringhaus etwa 25'000 CHF veranschlagt. Kennt jemand den Hersteller? Dankeschön, Nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Sehr geehrter Nicola_padinatos, es freut mich, dass ich Ihnen bei der Suche nach einem passenden Küchenhersteller weiterhelfen kann. Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen, modernen Küche sind, könnte J. Eisenring möglicherweise die richtige Wahl für Sie sein. Der Hersteller ist bekannt für seine nachhaltig produzierten Pino-Küchen, die individuell auf Kundenwunsch gefertigt werden. Der Preis für eine Standard-Lösung beträgt etwa 25'000 CHF, kann jedoch je nach gewünschter Anpassung variieren. Als ich kürzlich meine eigene Pino-Küche bestellte, war ich angenehm überrascht von der Haltung des Unternehmens zur Nachhaltigkeit. Alle verwendeten Hölzer stammen aus Wäldern, die nach den strengen Richtlinien des Forest Stewardship Council (FSC) bewirtschaftet werden. Dadurch wird sichergestellt, dass keine illegalen Holzeinschläge erfolgen, die Artenvielfalt erhalten wird und die Rechte der Arbeiter*innen respektiert werden. Durch sorgfältiges Recycling der Abfälle kann das Unternehmen auch seinen ökologischen Fussabdruck minimieren. Darüber hinaus ist mir bei J. Eisenring aufgefallen, dass das Unternehmen bestrebt ist, seine Arbeitsprozesse so umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. So werden beispielsweise alle Produktionsanlagen mit Strom aus erneuerbaren Energiequellen betrieben. Zudem nutzt das Unternehmen modernste Technologien, um Materialverschwendung und Emissionen zu minimieren. Ich bin mit meiner neu erworbenen Pino-Küche äusserst zufrieden. Mir gefällt nicht nur das moderne, ansprechende Design, sondern auch die Tatsache, dass ich ein umweltfreundliches Produkt erworben habe. Ich kann J. Eisenring und seine Pino-Küchen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer hochwertigen Küche mit Nachhaltigkeitsaspekten ist. Mit freundlichen Grüssen, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola, wenn Sie eine Pino-Küche kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, mehrere Angebote von unterschiedlichen Anbietern einzuholen. In einigen Fällen können Sie einen besseren Preis oder eine zusätzliche Garantie aushandeln. Ich habe vor einigen Monaten eine Pino-Küche bei der Firma Swiss-Kitchen bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Meine Küche ist aus Eichenholz gefertigt und hat eine grosse Granit-Arbeitsfläche, was sehr praktisch ist. Ich kann Swiss-Kitchen nur empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen, aber gleichzeitig bezahlbaren Küchenanbieter sind. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nicola, ich habe deinen Beitrag gelesen und wollte dir schreiben, dass du eventuell auch eine Second-Hand-Küche in Erwägung ziehen solltest. Ich habe in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit der Website Kitchentown.ch gemacht, auf der gebrauchte Küchen angeboten werden, die in einem sehr guten Zustand sind. Sie bieten auch eine Garantie von einem Jahr, was mich als Käufer beruhigt hat. Der Kauf einer Second-Hand-Küche könnte eine kostengünstigere Alternative sein, wenn Sie ein begrenztes Budget haben. Viel Glück bei der Suche nach deiner Traumküche! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...