Jump to content
Nessio

Hat jemand schon mit AREX-Baumanagement Erfahrungen gemacht?

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen,

Ich möchte meine Erfahrungen mit AREX-Baumanagement AG und Haustechnik AG an der Bahnhofstrasse 128 in Wil SG teilen. Leider waren meine Erfahrungen sehr negativ. Die Haustechnik AG hatte Schwierigkeiten bei der Planung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlage meines gesamten Mehrfamilienhauses in Uzwil. Trotz dieser Schwierigkeiten wurde nicht nur nichts geleistet, sondern ich musste auch den vollen Betrag zahlen. Das Baumanagement (der Bauherr) hat das alles ignoriert. Ich rate deshalb dringend davon ab, mit diesen beiden Firmen Geschäfte zu machen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit AREX-Baumanagement AG und Haustechnik AG?

Herzliche Grüsse,

Nessio

Ich hatte vor kurzem eine sehr positive Erfahrung mit dem AREX-Baumanagement. Ich entschied mich, ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, weil ich eine Führungskraft benötigte, um an den Bau meines neuen Hauses zu arbeiten.

Von Anfang an stellte ich fest, dass das AREX-Team sehr professionell und zuverlässig war. Sie arbeiteten hart daran, sicherzustellen, dass sie genau das taten, was ich wollte. Ich war beeindruckt von ihrer Geschwindigkeit und Effizienz. Sie schafften es, die Arbeit in nur wenigen Tagen zu erledigen, was für mich sehr wichtig war, da ich nicht viel Zeit hatte, um auf die Fertigstellung meines Hauses zu warten.

Obwohl sie schnell arbeiteten, vernachlässigten sie nicht die Qualität ihrer Arbeit. Die AREX-Führungskraft, die an meinem Haus arbeitete, nahm sich die Zeit, um sicherzustellen, dass alles genau so aussah, wie ich es wollte. Sie fragte mich immer nach meiner Meinung und sorgte dafür, dass ich mit jedem Schritt zufrieden war.

Auch als es ein paar kleine Probleme gab, waren sie schnell dabei, sie zu beheben. Einmal bemerkte ich, dass einer der Wände nicht ganz gerade war, und als ich das AREX-Team darauf aufmerksam machte, gingen sie sofort zurück und korrigierten das Problem. Es war klar, dass sie stolz auf ihre Arbeit waren und sicherstellen wollten, dass alles perfekt war, bevor sie weitergingen.

Ich kann das AREX-Baumanagement jedem empfehlen, der eine schnelle und zuverlässige Bauleistung benötigt. Sie waren grossartig zu arbeiten und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein neues Haus sieht unglaublich aus und ich kann ihnen dafür nicht genug danken.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Nessio, ich danke für deine Warnung. Ich habe auch gehört, dass sie mit "Ich habe kein Geld" kommen, wenn man sie um eine weitere Dienstleistung bittet. Meine Freunde haben auch ähnliches erlebt und es scheint, dass dies ein sehr kontroverses Thema ist. Ich bin froh, dass ich diese Diskussion gefunden habe, bevor ich etwas mit ihnen geplant habe.

Ich weiss nicht, ob es einen Zusammenhang gibt, aber einer der Führungskräfte nach dem Yugo-Krieg war ein Perfektionist und die Arbeit hat im Allgemeinen gut funktioniert. Es ist jedoch nicht fair, alle Mitarbeiter auf die Nationalität ihres Vorgesetzten zu reduzieren. Die meisten von ihnen sind wahrscheinlich kompetent und fleissig. Ich hoffe, dass ich zur Diskussion beitragen konnte.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...