Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fertighausbau-Unternehmen und habe mich über Schwabenhaus in Suhr informiert. Ich habe gehört, dass es recht preiswert ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auch qualitativ überzeugt. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Schwabenhaus in der Schweiz gemacht? Lieben Gruss, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich möchte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Bau meines Fertighauses berichten. Letztes Jahr haben meine Frau und ich uns entschlossen, mit Schwabenhaus zu bauen, und wir haben es bisher nicht bereut. Zunächst einmal war der Preis im Vergleich zu anderen Anbietern sehr günstig und wir konnten uns ein Haus in der Grösse und Ausstattung leisten, die wir uns gewünscht haben. Aber nicht nur der Preis stimmte, auch die Qualität des Hauses hat uns überzeugt. Schwabenhaus verwendet hochwertige Materialien und die handwerkliche Verarbeitung ist sehr gut. Unser Haus ist inzwischen fast ein Jahr alt und wir haben keinerlei Mängel festgestellt. Besonders positiv überrascht waren wir von der Geschwindigkeit, mit der das Haus gebaut wurde. Dank der industriellen Fertigung in der Werkstatt von Schwabenhaus, konnte das Haus in kurzer Zeit auf unserem Grundstück aufgebaut werden. Das hat uns Zeit und Nerven gespart und wir konnten schnell in unser neues Zuhause einziehen. Auch der Kundenservice von Schwabenhaus hat uns überzeugt. Wir hatten während des Baus einige Fragen und Anliegen, die alle schnell und freundlich beantwortet wurden. Das hat uns ein gutes Gefühl gegeben und wir haben uns gut betreut gefühlt. Zusammenfassend können wir also sagen, dass wir mit Schwabenhaus sehr zufrieden sind und das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen können. Wenn du noch skeptisch bist, kann ich dir gerne Fotos von unserem Haus schicken, damit du dir ein besseres Bild machen kannst. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, ich habe zwar nicht mit Schwabenhaus gebaut, aber ich kann dir ein paar Tipps geben, worauf du achten solltest. Zunächst einmal solltest du dir genau anschauen, welche Leistungen im Preis enthalten sind und ob es noch Zusatzkosten gibt. Auch solltest du darauf achten, welche Garantien Schwabenhaus bietet. Wir hatten bei unserem Bau leider schlechte Erfahrungen mit den Garantien eines anderen Anbieters gemacht. Sonst kann ich noch empfehlen, mehrere Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot für dich zu finden. Sonnige Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Grüezi Nessio, Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Schwabenhaus gemacht, aber ich weiss, dass es in der Gegend um Suhr schwierig ist, Grundstücke zu finden. Wenn du noch kein passendes Grundstück hast, könnte ich empfehlen, eine Immobilienagentur in der Gegend zu kontaktieren. Ich hatte letztes Jahr das Gleiche Problem und sie haben mir sehr geholfen. Falls es dich interessiert, kann ich dir den Namen der Agentur gerne geben. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...