Nessio Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo zusammen! Ich suche nach Empfehlungen für Architekten im Raum Wil/Hinterthurgau. Mein Partner und ich planen unser neues Haus und brauchen jemanden, der die verfügbaren Handwerker/Lieferanten in der Region kennt und sicherstellen kann, dass die Kosten und Termine eingehalten werden. Leider hatten wir Pech mit dem ersten Architekten, daher suchen wir nun nach einer Alternative. Es ist uns wichtig, jemanden zu finden, der auf unsere Bedürfnisse als 5-köpfige Familie eingeht und uns bei der Umsetzung eigener Vorstellungen unterstützt. Unser Grundstück ist etwa 750 m² gross und hat eine leichte Hanglage. Die Zone ist W2 und der Gestaltungsplan gestaltet sich knifflig. Daher wären wir sehr dankbar für alle Vorschläge und Erfahrungen, die ihr teilen könnt. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hey Nessio, Wenn du auf der Suche nach einem guten Architekten bist, kann ich dir Herrn Meier empfehlen. Er hat jahrelange Erfahrung und ein grosses Netzwerk an Handwerkern, mit denen er zusammenarbeitet. In der Vergangenheit hat er zahlreiche erfolgreiche Projekte abgeschlossen und ist ein Experte auf seinem Gebiet. Wir haben Herrn Meier beauftragt, für uns ein Haus zu bauen. Schon bei unserem ersten Treffen hat er sich viel Zeit genommen, um unsere Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Er hat uns geholfen, unser Budget zu optimieren und professionelle Ratschläge gegeben, wie wir das Beste aus unserem neuen Zuhause herausholen können. Als wir uns schliesslich auf das Design geeinigt hatten, hat Herr Meier alle Details für uns geplant und organisiert. Er hat uns regelmässig auf dem Laufenden gehalten und uns immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Ein Team von erfahrenen Handwerkern hat dann sein Konzept in die Tat umgesetzt. Die Arbeit war immer sauber und effizient - es gab nie Verzögerungen oder unerwartete Probleme. Auch nach Abschluss des Projekts hat sich Herr Meier immer wieder bei uns gemeldet, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind. Das Ergebnis ist ein Traumhaus, das genau unseren Vorstellungen entspricht. Es ist funktional, stilvoll und hat eine warme, einladende Atmosphäre. Wir sind Herrn Meier unglaublich dankbar, dass er unser Zuhause zu einem so besonderen Ort gemacht hat. Wenn du also einen Architekten suchst, der sich Zeit für dich nimmt, dein Budget optimiert und ein perfektes Zuhause für dich plant, solltest du auf jeden Fall Herrn Meier kontaktieren. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Als wir uns letzten Sommer umgebaut haben, hatten wir das gleiche Problem und haben bei vielen Architekten angerufen. Frau Löhrer hat uns am meisten beeindruckt. Ich denke, sie würde ein perfekter Ansprechpartner sein und ihr Büro ist nur 20 Minuten von Wil entfernt. Aber das Wichtigste ist, dass sie uns die ganze Zeit unterstutzt und uns geholfen hat, unsere Ideen zu verwirklichen. Ich hoffe, dies wird dir helfen. Schöne Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben June 3, 2023 Melden Share Geschrieben June 3, 2023 Hallo Nessio, Ich verstehe, wie schwer es sein kann, den richtigen Architekten zu finden, insbesondere wenn der Gestaltungsplan knifflig ist, wie in deinem Fall. Wir haben ein ähnliches Problem gehabt und es hat uns wirklich geholfen, mit dem Bauernverband zu sprechen. Sie haben uns mit jemandem in Verbindung gebracht, der uns sehr gut geholfen hat. Ich denke, es lohnt sich, sie zu kontaktieren, wenn Sie die Nummer eines zuverlässigen Architekten benötigen. Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...