Jump to content
schwendi48

Kinova **Küchen**

Recommended Posts

Guten Abend

 

Eine moderne Einbauküche steht ganz oben auf unserer Wunschliste. In der Nähe Graubünden wäre nicht schlecht.

Im Internet bin ich auf Kinova gestossen. Klingeln da irgendwo die Glocken??

 

post-11724-0-23279600-1445486565.png

 

Wir suchen was modernes, damit meine ich modern ausgestatten. Dieser super moderne Stil würde kaum in unseres jetzt auch schon 25 Jahre alte Häuschen passen.

 

Das 4te Werbebild auf der Internetseite wäre so etwa das was wir uns vorstellen.

 

Kann mir jemand Kinova empfehlen oder auch nicht empfehel (mit Begründung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwendi

 

Leider kann ich dir zu Kinova keine Auskunft geben. Aber falls du auch andere Ratschläge entgegennimmst, würde ich dir Piatti "Die schweizer Küchenmacher" empfehlen.

 

post-11726-0-24212400-1445711183.jpg

 

Wir haben eine Küche von Piatti einbauen lassen, ganz nach unseren Vorstellungen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir sind äussert zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin mit euch einverstanden, Piatti hat ebenfalls schöne Sachen, obwohl man schon merkt, dass es vom Preis her ein bisschen mehr ist.

 

Ich bin auf der Suche nach etwas modernem aber eben auch simplem. Der unterste Stock unseres Einfamilienhauses wird zu einer selbstständigen Wohnung umfunktionert. Die Wohnung wird aber lediglich ein 2.5 Zimmer haben und auch kein Platz für eine Riesenküche.

 

Auf Kinova hat mir folgende Küche sehr gefallen und würde von den Massen und Optik auch optimal passen.

 

post-11724-0-09985600-1445812574.png

 

Die Küche Kostet rund CHF 5'000, woran man wirklich nichts aussetzten kann.

 

Nun nimmt mich nur noch Wunder ob die Kinova auch hält was sie verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Urs Herold

Ich habe schon selber Erfahrungen gemacht mit der Kinova Küchen GmbH in Walkringen, der Showroom ist Top! Ausserdem wurden wir auch Top beraten. Ich denke man darf einfach nicht zu Preis-sensitiv sein. 
Ich würde schon empfehlen auch bei einem Offertenservice wie hier auf bawos.ch auch noch Offerten zu vergleichen. Wir haben das am Ende nicht mehr gemacht, nachdem alle Details der Küche durchgesprochen waren, fehlte mir ehrlich gesagt die Energie dazu. Wir haben die Küche eventuell etwas überzahlt - aber sind sehr happy damit! Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...